- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserem dritten Aufenthalt in diesem guten Hotel hatten wir diesmal etwas Pech mit dem Zimmer. Das Bad, insbesondere die Toilettenanlage, war in einem schlechten Zustand. Der Knopf für die Wasserspülung war durch grobe Gewalteinwirkung gesprungen. Die Toilette war übersäht mit Sprüngen. Die Spülung funktionierte nur, wenn man mit viel Gewalt den Knopf dauerhaft eindrückte. Dann stellte sich nach einiger Zeit der erwünschte Erfolg ein. Es handelte sich hier um Zimmer 110. Auf Grund unseres Hinweises wollte die sehr freundliche Dame an der Rezeption die Hausdame informieren. Der Hausmeister wäre vermutlich nützlicher gewesen... Das Problem wurde auf jeden Fall während unseres Aufenthaltes nicht abgestellt. Ansonsten können wir aber trotz dem kleinen Problem dieses Hotel immer wieder weiterempfehlen, da z.B. das Frühstück und die Lage sehr gut sind. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption. Die hat sich seit unserem letzten Besuch noch einmal verbessert und ist absolut perfekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 84 |
Lieber Harald, Wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. wir bedauern, dass Ihr erneuter Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit verlaufen ist und danken Ihnen für Ihre Anmerkungen hierzu. Seien Sie bitte versichert, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen. Freundliche Grüße aus Berlin. Ihr Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin