- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Victors Residenz Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für eine intensive Städtetour und ist bestens an den öffentlichen Nahverkehr angeschlossen.
Das gebuchte Doppelzimmer war sehr ruhig zum Innenhof gelegen, verfügte über einen großen Kleiderschrank mit integriertem, kostenlosen Wertsafe, einen Schreibtisch mit Stuhl, ein Doppelbett mit fester Matratze, einen Sessel mit kleinem Tisch, einen mittelgroßen Flachbildfernseher mit drei kostenlosem Sky-Programm (Cinema, Hits und Sport News) und ein großes Bad mit gläserner Duschkabine, Waschbecken und Toilette. Eine Minibar bzw. ein kleiner Kühlschrank waren leider nicht vorhanden. Ebenso fehlte eine mechanische Badentlüftung, sodass die Entlüftung nach dem Toilettengang durch die offene Tür erfolgen musste..... Das kostenlose WLAN war auf dem Zimmer so gut wie nicht zu empfangen. Das zubuchbare "24 Stunden Full speed WLAN" sollte 12.- Euro/Tag kosten. Hier besteht eindeutig Verbesserungsbedarf...... Das Zimmer wie auch der gesamte übrige Hotelbereich waren tadellos gepflegt und boten zu keinerlei Tadel Anlass.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Alles war frisch und appetitlich, vor allem die verschiedenen, täglich frischen Brotsorten, verdienen ein Sonderlob. Die Abendkarte des Restaurants war zwar nicht sehr umfangreich, alle gekosteten Speisen waren aber schmackhaft, reichhaltig und für ein 4-Sterne-Hotel auch relativ günstig. Insbesondere das wechselnde Tagesgericht für 9,90 Euro ist sehr zu empfehlen. Wer es etwas rustikaler möchte, dem sei das Blue Label, eine urige Kneipe in der Bötzowstr. 7, ca. 200 Meter vom Hotel entfernt empfohlen, wo man deftige Hausmannskost und mehrere Sorten Bier vom Fass zu zivilen Preisen genießen kann.
Das Personal an der Rezeption, der Bar, im Restaurant, wie auch der Zimmerservice verdienen ein uneingeschränktes Lob. Alle Bediensteten waren freundlich, kundenorientiert und professionell.
Das Hotel befindet sich in einer relativ ruhigen Lage direkt gegenüber dem Volkspark Friedrichshain, der zum Joggen und spazieren gehen einlädt. Insgesamt verfügt das Victors über 133 Zimmer und Suiten, sowie 27 Tiefgaragenplätze à 21.- Euro/Nacht. Eine Bushaltestelle befindet sich ca. 100 Meter vom Hoteleingang entfernt. Von hier aus lassen sich im 10-Minuten-Takt sämtliche Ziele in der Innenstadt erreichen. Ein Tages-Einzelticket kostet 7.- Euro, ein Gruppenticket für bis zu 5 Personen 20.- Euro. Beide Tickets können an der Rezeption erworben werden und sind jeweils bis 3.00 Uhr nachts gültig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Berlin bietet für jeden Geschmack etwas. An der Hotelrezeption ist man gerne bei der Planung behilflich und hält auch die entsprechenden Broschüren bereit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 100 |
Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch in Victor's Welt und die positive, ausführliche Bewertung. In der heutigen Zeit sind Kundenmeinungen von enormer Bedeutung. Umso mehr freut es uns daher, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zum Angebot in unserem Hause genommen haben. Sie können sicher sein: Auch weiterhin werden wir alles daran setzen, dass der Service in unserem Hotel den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird. Mit den besten Grüßen von der Spree. Das Team des Victor's Residenz-Hotels Berlin