Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel für Anspruchslose
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel macht äusserlich einen guten Eindurck. Wenn man allerdings ins Zimmer kommt, ist es mit dem schönen Schein vorbei. Wir bekamen ein Zimmer zur Hofseite, was uns sehr entgegen kam, da nach vorne hin direkt die viel befahrene Hauptstraße mit Straßenbahn und gegenüber der Hauptbahnhof ist. Als ich das Zimmer betrat, kam mir ein unangenehmer Geruch aus dem Bad entgegen. Als ich die Schranktür aufmachte, kam mir die Bügelstange und die Schranktür entgegen. Ich habe ein anderes Zimmer verlangt. Dieses war besser aber zur Straßenseite. Das Fenster sollte man nachts nicht auflassen. Der Lärm ist unerträglich. Das Frühstücksbuffet war super !


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück als so positiv empfunden haben und möchten uns für die technischen Pannen während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Zum Glück konnten wir diese Herausforderungen lösen, außer dass wir natürlich aufgrund der sehr zentralen Lage unseres Hauses leider keinen Einfluss auf den ÖPNV nehmen können. Glauben Sie uns, das würden wir nur zu gerne. Wir hoffen, Sie dennoch erneut begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen alles Gute!