Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Mängel nicht abgestellt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf meine Frage,wie ich zur Tiefgarage komme, hiess es , die ist voll.ich kann bei flixbus im Parkhaus parken.wenn das ein älteres Pärchen gewesen wäre, die hätten sich über die schlepperei mit den Koffern gefreut.dann der Flur zum Zimmer hat schon übel gerochen,aber unser Zimmer war roch noch schlimmer.das Bad war dann aber der Hammer. Der Geruch kam aus dem Bad und als wir abends aus dem Hotel gingen habe ich an der Rezeption gebeten, etwas dagegen zu unternehmen.leider ohne Erfolg.bei unserer Rückkehr konnte mir auch keiner sagen, ob jemand etwas erreicht hat den Geruch zu beseitigen.ich habe für das Zimmer 229,-€ bezahlt und eigentlich mehr Service erwartet. Frühstück war ok.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Unsere Tiefgarage ist in ihrer Kapazität tatsächlich leider sehr begrenzt und somit schnell belegt. Gerne öffnen wir aber die Tiefgaragenschranke, um das Gepäck zu entladen. Das empfohlene Parkhaus liegt auf der gegenüberliegenden Straßenseite und ist somit unserem Haus am nächsten. Wie schade, dass unsere Housekeepingabteilung keine Abhilfe schaffen konnte, den Badezimmergeruch zu beseitigen. Es wurden Anstrengungen unternommen, die scheinbar nicht wirksam waren. Wir möchten uns an dieser Stelle aufrichtig für diese entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmertausch angeboten, aber da unser Hotel ausgebucht war, gab es hier leider keinen Handlungsspielraum. Auch wenn es für einen ersten Eindruck keine zweite Chance gibt, so hoffen wir doch auf diese, um Sie bei einem erneuten Aufenthalt im zweiten Anlauf von unserem Hotel und seinen Leistungen überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße aus dem Victor's Residenz-Hotel Leipzig