- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentrumsnahes (2,3 km) Hotel in einem Stadtteil mit vielen touristischen Angeboten, das zur Meerseite hin Ruhe und Entspannung pur bietet. Außerdem eignet es sich als Ausgangspunkt für Wanderungen und andere Touren.
Wenn das WLAN-Netz nicht so schwach wäre, gäbe es nichts daran auszusetzen.
Beim Abendessen am Buffet war der Service trotz des gelegentlichen Andrangs gut organisiert. Zu Stoßzeiten muss mit Wartezeiten am Eingang gerechnet werden, dann werden die Gäste zu den freien Tischen geleitet. Dort nimmt ein Kellner zügig die Getränkebestellungen entgegen, die auch sehr schnell ausgeführt werden. Wer für die Bezahlung seine Zimmernummer angibt, erhält leider keinen Kontrollbeleg. Die Atmosphäre ist bei 400 Plätzen annehmbar. Darüberhinaus gibt es am und im Hotel einige Spezialitätenrestaurants, die nach dem Dine-around-Konzept anstelle des Buffets besucht werden können.
Es gibt (anders als im Vorjahr) keinen Heißgetränke-Service beim Frühstück am Tisch, stattdessen vier Automaten mitten im Speisesaal. Das bedeutet lange Wege und mitunter Wartezeiten, so dass die warmen Speisen auf den Tellern derweil abkühlen.
Je nach Verkehrsmittel dauert es ab 30 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Ins Zentrum geht man in etwa 25 Minuten, zurück empfiehlt sich ein Taxi (ca. 7 €), da es dann fast ununterbrochen bergauf geht. Der Ortsteil Sao Martinho, in dem das Hotel liegt, ist sehr belebt und bietet viele touristische Annehmlichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-, Wellness- und Poolanlage sind sauber und funktionell, aber auch etwas in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung badanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich insgesamt bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Feedback wurde an all unsere Ableitungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Ambassador Supervisor