- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren total enttäuscht. Wer hat nur das Hotel mit 5 Sternen bewertet? Wer die 5 Sterne Häuser von RIU und-Iberostar kennt, wird sich hier ganz bestimmt nicht wohlfühlen. 99 Prozent englische Senioren. Das ganze Haus wirkt unpersönlich und kalt. Bar, Terasse, Einrichtung etc. ohne Flair (Sanatorium). Für mich ist das Hotel ein klassisches Tagungshotel. Urlaub zum Wohlfühlen? Nein danke!
Wir hatten ein DZ Premium mit Meerblick gebucht. Wurden aber in einer Suite untergebracht. Diese war zwar groß und sauber, aber in die Jahre gekommen. Altes Bad und Möbel. Keine 5 Sterne.
Ich habe noch nie so wenig Auswahl an Speisen für ein 5 Sterne Haus gesehen. Die Speisen waren schlecht gewürzt und auf das englische Publikum (Senioren) abgestimmt. Kaffee gab es nur im Automaten. Ungeniessbar! Ich habe zwar nach einer Beschwerde morgens einen anderen Kaffee bekommen - musste aber auch diesen jeden morgen beim Personal einfordern....... Der Speisesaal sah aus wie ein Behördenkantine. Laut, unruhig. Gemütlichkeit weit gefehlt.
Wir hatten mehrfach darum gebeten, die leere Minibar unserer Suite aufzufüllen. War nicht möglich. Selbst die Flasche Wasser - die uns jeden Tag zustand - musste regelmäßig angemahnt werden. Kommunikation war nur auf englisch möglich. Man war bemüht.. aber immer nur auf Nachfrage. Auch hier habe ich max. einen 1 Sterne Service erhalten.
In weniger als 20 Minuten Fußweg bis zum Hafen. Direkt vor der Tür fahren Busse nach Funchal für 1,95 Euro. Hotel liegt im Hotelviertel der Insel. Um das Hotel herum befinden sich viele Restaurant. Die wir dann auch aufgrund des schlechten Essens häufig genutzt haben.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kann ich nicht bewerten. Wir waren jeden Tag unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Renovierungsabreiten unserer Zimmer sind schon geplannt und werden bald durchgeführt. Gerne reservieren wir Ihnen bei einem erneuten Aufenthalt eines unserer neu renovierten Premium Zimmer. Schade, dass Ihnen unser Buffet nicht gefallen hat. Ihr Kommentar wurde an unseren F&B-Manager weitergeleitet. Wenn Sie wieder einmal zu uns kommen, besuchen Sie bitte unsere À la Carte Restaurants, die sehr beliebt bei unseren Kunden sind. Sonnige Grüße aus Madeira! Guest Experience Ambassador Supervisor