- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher kühl, voll und ganz auf Engländer eingestellt - in der Gastronomie, in der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber! Deutsche in der Minderheit und werden entsprechend behandelt.
Geräumig, aber altbacken, altes Mobiliar, Bad: Dusche: ein Duschkopf nicht funktionsfähig Dauergeräusche in der Nacht, die nicht von der Klimaanlage rührten, sondern wohl von einen Abwassersystem zwischen den Zimmern...
Jeden Morgen erneuter Kniefall erforderlich für "sparkling water", das es leider nicht am Buffet gab. Man fühlte sich jedes Mal als Bittsteller...
Unfreundlichkeit des Personals in allen Bereichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Kommentar über den guten Service nur für Engländer entspricht nicht dem Eindruck, den wir hinterlassen möchten. Alle Gäste sind uns herzlich willkommen. Das Sprudelwasser wird in der Getränkeauswahl beim Frühstück inkludiert sein. Es wäre schön, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Guest Experience Ambassador Supervisor