Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Alles top, ausser im Frühstücksraum
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider wurden wir (3 Erwachsene) zweimal in einen Frühstücksraum gebeten, der nach 20 Minuten umgebaut wurde. Das Buffett wurde abgeräumt und wir mussten in einen anderen Raum um uns am Buffett zu bedienen. Um uns herum lautes Einrichten für einen anderen Anlass. Sehr negativ.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna Zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie unser Gast waren und uns dabei helfen, die Qualität unseres Hauses stetig zu erweitern. Als 4-Sterne Superior Designhotel haben wir uns zum Ziel gesetzt nur den besten Service zu bieten. Umso mehr freuen wir uns über Ihre ‚TOP’ Bewertung. Leider müssen wir uns aber auch für die Unannehmlichkeiten während des Frühstücks entschuldigen. Es entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard, Gästen das Gefühl zu geben, dass sie nicht ungestört frühstücken können. Die Unruhe und der Umbau des Frühstücksraumes resultieren in gegebenen Fall daraus, dass das Frühstücksrestaurant temporär auch für Lunchgäste von Veranstaltungen geöffnet wird, die parallel bei uns im Hotel stattfinden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sofort an die entsprechende Abteilung weitergeleitet haben, um Situationen wie diese in Zukunft zu vermeiden. Gern hätte unser Guest Relation Team persönlich die a.lounge in der 5. und 6. Etage für ein entspanntes Frühstück als Alternative empfohlen. Liebe Corinna, wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder im andel's Hotel Berlin willkommen zu heißen, um Sie spätestens dann mit einem reichhaltigen, angenehmen und entspanntem Frühstücksbuffet zu verwöhnen. Herzlichen Dank und auf Wiedersehen! Ihr Team vom andel’s Hotel Berlin