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Aus DeutschlandHat seine 4 Sterne nicht verdient
Caroline (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im September 2016 nach einem Betreiberwechsel komplett neu renoviert wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, November 2017).
2,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel. Das Personal war bis auf kleine Ausnahmen nicht freundlich. Das zimmer alles andere als sauber. Reklamationen wurden nicht ernst genommen. Das Frühstück war allerdings echt gut und ausreichend. Die Lage war nicht so der Hit. Nochmal würden wir nicht kommen
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht voll entsprochen haben. Gerade das auf Ihre Reklamation nicht eingegangen worden ist, bedaure ich sehr da mir das sehr wichtig ist. Ich nehme Ihre Beweertung zum Anlaß um mein Team erneut dafür zu sensibilisieren. Noch einmal vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße Carsten Rudolph Hotel Manager