- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens an einem Lufthansagebäude. Die Außenanlagen sind gepflegt und die Zimmer mit einigen Einschränkungen sauber. Im Hotelpreis ist das Frühstück eingeschlossen. Parkmöglichkeiten sind sehr ausreichend vorhanden. Dieses Hotel ist nur eingeschränkt bzw. zur Zeit nicht zu empfehlen. Dort steht der Preis im krassen Missverhältnis zur Leistung.
Standartzimmer mit Telefon und Flachbildfernseher. Die Nasszelle und anders kann man es nicht nennen, ist zweckmäßig ausgestattet, enthält jedoch eine Duschbadewanne. Der Bereich um das WC ist nicht gefliest, was an der Wand deutlich zu erkennen ist. Die Farbe im Bad ist unfachmännisch gestrichen und an vielen Stellen ist zu erkennen, dass nur das Notwendigste gereinigt wird.
Das ist der Knackpunkt in diesem Hotel. Die Wandleuchten über den Tischen sind voller Staub und es hängen Spinnweben daran. Am ersten Abend wurde uns als Espresso eine lauwarme Kaffeepfütze in einer großen Kaffeetasse serviert. Auf den Hinweis, dass wir Espresso bestellt hätten antwortete die Kellnerin " bei uns wird der so serviert ". Am zweiten Tag haben andere Gäste dann aber ihren Espresso in " richtigen Espressotassen "serviert bekommen. Am dritten Abend waren wir um 21.00 Uhr im Restaurant. Um 21.30 kam der erste Kellner und fragte was er zu trinken bringen darf. Wir haben dann gleich das Essen mitbestellt. Um 22.00 Uhr kamen dann die ersten Getränke und um 23.00 Uhr die Vorspeise. Ein anderer Gast, der vor uns im Restaurant war, wollte dann sich sein Essen selber aus der Küche holen. Dieser wurde dann lautstark aus dem Restaurant heraus komplimentiert. Als dann gegen 23.30 der Hauptgang serviert wurde brachte es der Kellner fertig, die Soße der bestellten Forelle über den gesamten Fußboden und den Tisch nebst den beiden vollen Brotkörben zu verteilen. Aber nicht das er sich dafür entschuldigt hätte oder das Essen umgetauscht hätte. Beim umdrehen der Forelle war dann zu sehen das diese zu allem Überfluss auch noch auf der Unterseite völlig verbrannt war. Das ist weder 4 noch 3 Sterne, das ist nicht einmal Kantinenniveau.
Das Personal ist teilweise sehr unfreundlich und belügt bei Beschwerden auch noch die Gäste ( siehe Gastronomie ). Die Sauberkeit lässt im Sanitärbereich zu wünschen übrig ( auf Grund dessen, dass die Toiletten sehr dicht an einer blau gestrichenen Wand stehen, Fliesen wären wohl zu teuer gewesen?, sind dort recht unappetitliche Flecken zu sehen ). Bei Beschwerden wie zb. Spinnweben an den Lampen im Gastronomiebereich werden diese zwar aufgenommen aber nach zwei Tagen waren diese Mängel noch nicht abgestellt. Die Heizung kann nicht abgestellt werden, lediglich kann die Temperatur mit der Klimaanlage geregelt werden. Dafür muss der Gast dann aber in Kauf nehmen, dass Nachts die ganze Zeit der Lüfter rotiert.
Nähe Flughafen, an einem Lufthansagelände, etwas abseits
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |