Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ausspannen und Auftanken
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Sportprogramm, sehr gute Wellness Abteilung mit allem was dazugehört (nicht nur ausreichend Wasser zum Trinken, sondern auch Teezubereitung möglich), sehr nettes Service Personal im Panoramarestaurant und an der Hotelbar, sehr gutes Abendessen, leider kein kostenfreies Parken mehr möglich und keine Handtücher mehr im Saunabereich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Carola, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Ihre lobenden Worte bezüglich der Kollegen geben wir gerne an das ganze Vier Jahreszeiten Team weiter. Die neue Handhabung der Wellnesstücher ist bedingt durch den Gedanken eines nachhaltigeren Handelns. Im Zuge der Renovierung der Hotelzimmer haben wir jedes Zimmer mit einer Badetasche ausgestattet, so dass die Gäste dort Ihre Handtücher für den Wellnessbereich direkt zur Hand haben und die erholsame Zeit starten kann. Auf Nachfrage bei unseren Hausdamen erhalten Sie jederzeit neue oder zusätzliche Tücher. Bezüglich der Parkgebühren möchten wir anmerken, dass der Bundesfinanzhof entscheiden hat, dass Hotelparkplätze künftig nur noch gegen Gebühr an den Endkunden abzugeben sind und versteuert werden müssen. Aus diesem Grund haben wir die Parkplätze auf dem Hotelgelände überdacht, so dass durch die Umstellung nicht nur Kosten, sondern auch ein Mehrwert für Sie entsteht. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlegnisse in unserem Haus überwiegen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Maier Direktionsassistentin