- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Sportprogramm, sehr gute Wellness Abteilung mit allem was dazugehört (nicht nur ausreichend Wasser zum Trinken, sondern auch Teezubereitung möglich), sehr nettes Service Personal im Panoramarestaurant und an der Hotelbar, sehr gutes Abendessen, leider kein kostenfreies Parken mehr möglich und keine Handtücher mehr im Saunabereich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carola, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Ihre lobenden Worte bezüglich der Kollegen geben wir gerne an das ganze Vier Jahreszeiten Team weiter. Die neue Handhabung der Wellnesstücher ist bedingt durch den Gedanken eines nachhaltigeren Handelns. Im Zuge der Renovierung der Hotelzimmer haben wir jedes Zimmer mit einer Badetasche ausgestattet, so dass die Gäste dort Ihre Handtücher für den Wellnessbereich direkt zur Hand haben und die erholsame Zeit starten kann. Auf Nachfrage bei unseren Hausdamen erhalten Sie jederzeit neue oder zusätzliche Tücher. Bezüglich der Parkgebühren möchten wir anmerken, dass der Bundesfinanzhof entscheiden hat, dass Hotelparkplätze künftig nur noch gegen Gebühr an den Endkunden abzugeben sind und versteuert werden müssen. Aus diesem Grund haben wir die Parkplätze auf dem Hotelgelände überdacht, so dass durch die Umstellung nicht nur Kosten, sondern auch ein Mehrwert für Sie entsteht. Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlegnisse in unserem Haus überwiegen und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Maier Direktionsassistentin