seit ich wegen meines Alters keine Fernreisen mehr unternehme, ist dieses Hotel hauptsächlich mein Ferienhotel. Es entspricht in jeder Hinsicht (Lage, Zimmer, Service, Mahlzeiten, Freizeitangeboten usw.) meinen anspruchsvollen Erwartungen
Reichhaltiges und abwechselungsreiches Angebot an Speisen aller Art. Die Atmosphäre in den Speiseräumen ist allgemein ruhig, große, lärmende Gesellschaften waren kaum da .
Geschäftsführung wie Personal vom Empfang bis zum Zimmerservice sind offen, fast familiäre Atmosphäre, Wünsche oder Beschwerden (soweit überhaupt vorhanden) werden angenommen so schnell wie möglich erledigt.
Das Hotel liegt etwas erhöht mit schönem Ausbilck auf den See, dem Ort und der näheren Umgebung. Fahrzeit von Ulm 2-3 Stunden. Gepflegte Spazierwege um den Schluchsee, gute Wanderwege vom Hotel zur näheren und weiteren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitness, Wellness, Poolanlagen entsprachen meinen anspruchsvollen Erwartungen. Ausreichendes Entertainment
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Zeit. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie rundum begeistern konnten und Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee hatten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Vier Jahreszeiten Team