Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Freundlichkeit, Erholung, Genuss pur, komme wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön gelegen, trotz der Grösse passt es in die Landschaft. Ein Ort um zur Ruhe zu kommen. Sensationelle Architektur


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosser tv, Minibar was selten in Hotels ist, super. Geschlafen viel besser als zu Hause, traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Na ja mag man gern ausgefallene Mahlzeiten ist es perfekt. Für mich als lactosefreie Normalesserin ein Problem. Salatbuffet und Morgenbuffet super.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns von Zürich alles über Land ca 1 1/4 Std. Wunderschöne Sachen haben wir gesehen zB St. Blasien mit dem Dom, Schifffahrt auf dem Schluchsee.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Vorführung der Trachtengeupe die war sensationell, leider nicht wirklich angekündigt. Eine Tafel beim Empfang wär eine Idee um dies anzukündigen da diese Vorführung genial war, waren zufällig dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, herzlichen Dank für Ihre großartige Rückmeldung und die Höchstbewertung Ihres Aufenthalts bei uns im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns so rundum genießen konnten – von der einzigartigen Architektur über die traumhafte Lage bis hin zum erholsamen Schlaf in unseren Zimmern. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich bei uns besser erholt haben als zu Hause – ein größeres Kompliment gibt es kaum. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zur Gastronomie und den Ernährungsmöglichkeiten. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden unser Angebot für Gäste mit Unverträglichkeiten weiter schärfen. Ebenso danken wir für die Anregung, unsere Kulturveranstaltungen wie die Trachtengruppe sichtbarer anzukündigen – das ist eine wunderbare Idee, die wir gern aufnehmen. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen – vielleicht wieder mit einem schönen Ausflug nach St. Blasien oder einer Bootsfahrt auf dem See. Mit herzlichen Grüßen Ihre Direktion