Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut, aber niemals 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel im Schwarzwald in ruhiger Lage mit schönem Wellnessbereich, jedoch Schwächen beim Service und der Gastronomie


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberes und vollständig ausgestattetes Zimmer mit grosser Dusche. Leider sehr dunkel durch die Lage zum Waldrand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Abendessen mit schöner Weinauswahl. Leider waren die einzelnen Gänge teilweise nur lauwarm serviert worden, was sicherlich an der vollen Auslastung des Hotels gelegen hat. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal wirkte teilweise etwas überfordert. Beim Check-in hätte ich mir eine kurze Führung durch das doch sehr verwinkelte und angestückelte Gebäude gewünscht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne und ruhige Lage am Waldrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, alles sehr gepflegt und sauber, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Beim Hotel gibt es viele Wander.- und Ausflugsmöglichkeiten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Hinweisen anlässlich Ihres vergangenen Aufenthaltes bei uns im Vier Jahreszeiten am Schluchsee. Gerne möchten wir erklärend anmerken, dass wir nicht mit 5 Sternen zertifiziert sind, selbstverständlich ist es trotzdem unsere oberste Priorität unsere Gäste zu begeistern und es Ihnen an nichts fehlen zu lassen. Ihren Hinweis bezüglich der lauwarmen Speisen haben wir an die Küchenleitung weitergegeben, das dürfte auf keinen Fall so sein und wir bitten vielmals um Verzeihung für diesen Fauxpas. Hausführungen haben wir im Animationsprogramm oder bieten diese auch gerne auf Nachfrage an. Mit Check-In erhalten Sie einen Orientierungsplan, mit Hilfe diesem erklären wir, die schnellsten Wege, sowie wo sich was im Haus befindet. Sollte dies versäumt worden sein tut uns dies sehr Leid. Wir haben die Kollegen an der Rezeption prophylaktisch nochmals auf dieses Vorgehen hingewiesen. Wir hoffen sehr, die positiven Ereignisse in unserem Hause überwiegen und Sie werden erneut einen Aufenthalt bei uns buchen. Herzliche Grüße Nadine Maier, Direktionsassistentin