- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Allgemeines: Wir waren über Ostern 2014 wiederum vier Nächte im Vierjahreszeiten, nach einer Abstinenz von 2 Jahren, und wurden beim Check-in mit einem Glas Champagner überrascht und beim Check-out erhielten wir ein durchaus sinnvolles Geschenk ....... Zimmer: Die Zimmer, wir hatten die Nr. 308, sind sehr gelungen renoviert worden. Das helle Holz und der dazu passende Teppich, wie auch die die moderene Sitzgruppe, führt dazu, dass man sich gleich "zu Hause" fühlt. Wellness: In den vergangenen zwei Jahren wurde vieles umgesetzt, d.h. es gibt inzwischen eine "Damenwelt" welche von den Damen, so hörte man, doch sehr geschätzt wurde Im gemischten Bereich hat sich leider die Unsitte bei Teenagern (mit Badehose und darunter gezogene Badehose) durchgesetzt, so auf den Holzrost in der Sauna zu sitzen. Hier sollte der zuständige Bademeister rigoros durchgreiffen werden. Es ist schlicht eklig. Behandlungen & Vita Veris Die Anwendungen im Wellnessbereich sind inzwischen auf einem sehr hohen Niveau angelangt, ja bei Massagen haben sie bereits das Niveau einer Physio erreicht, macht weiter so Restaurants: Im Panoramarestaurant hat sich vieles getan, so wurde die gesamte Fensterfront durch neue raumhohe Fenster ersetzt und die Jalousien sind automatisiert, so dass die untergehende Abendsonne keinen Gast unnötig blendet. Dass im Bereich der vorderen Tischreihen das dunke Holz durch helles Tanneholz, aus dem Schwarzwald, ersetzt wurde, gibt dem ganzen Restaurant ein helleres, freundlicheres & nobleres Erscheinungsbild. Auch im Kaffe Gugelhopf an eine dezente Moderne eingesetzt, die Sessel wurden allesamt überarbeitet, aufgepolstert und mit einem neuen dezenten Stoff frisch bespannt. Küche: Die Küche, egal in welchem Restaurant man isst, ist auf sehr hohem ***** Niveau. Dass man es nicht allen Gästen recht machen kann, liegt in der Natur des Gastrobereichts, aber die Küche ist immer bestrebt eine "Lösung" zu suchen. Service: Wir haben schon vorgäng erwähnt, dass der Service egal ob im Kachelofen, im Gugelhopf, im Bella Vista oder im Panaoramarestaurant auf sehr hohem Niveau ist. An dieser Stelle möchten wir unserem langjährigen Kellner Herrn Gessler sowie dem Restaurantleiter Herrn Patrick Otto, der seine Leute wo immer nötig tatkräftig unterstützt danken und wir freuen uns auf unseren nächsteren längeren Aufenthalt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |