Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Burkhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Highlight ist die Ayurveda-Anwendung zu bezeichnen. Enttäuscht hat mich der schlechte Hotelstandard wie künstliche Blumengestecke, Service bei dem die Basics fehlen, unter der Woche wird an allem gespart ( Saunawart, Lachsfrühstück, Crepesstand usw.)und am Wochenende wird dies angeboten. Zimmerstandard ist veraltet (separate Heiß/Kaltwasserhähne), keine Minibar/Kühlschrank, Duschgardine etc.). Barpreise gehoben, aber kein frisch gepresster Saft bei den Cocktails. Mitunter kein deutschsprechendes Servicepersonal im Restaurant.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Burkhard
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben und uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres vergangenen Aufenthaltes bei uns geschildert haben. Die Bewertungen unserer Gäste helfen uns täglich unsere Leistung zu prüfen und entsprechend anzupassen. Der Trend für Blumengestecke geht hinzu künstlichen Blumen, wir hatten dies zeitweise ausprobiert, uns jedoch gegen diesen Trend entschieden. Die Besonderheiten, die Ihnen für den Sonntag aufgefallen sind haben wir auch unter der Woche, die Fischspezialitäten wechseln täglich, die Crêpes bieten wir jeden Morgen an der Eierbratstation an, sonntags gibt es einen separaten Platz für diese, da am Sonntag die Frühstückszeiten unserer Gäste sich decken und wir die Wartezeit möglichst kurz halten möchten. Auf eine Minibar haben wir bei der Renovierung der Zimmer bewusst verzichtet, da diese in der Vergangenheit nur vereinzelt genutzt worden sind. Wir bieten einen umfangreichen Roomservice, sowie einen 24Stunden Minibarartikelverkauf an der Rezeption. Unsere Mitarbeiterstruktur ist multikulturell, es ist richtig, dass teilweise die Kollegen noch kein fließendes Deutsch sprechen, jeder hat aber den Anspruch, dass so schnell wie möglich zu tun. Um diesen Prozess zu beschleunigen, bieten wir im Hotel Deutschkurse in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden an. Die Preise an der Karussellbar sind vergleichbar mit den Hotels im Umkreis, wir legen großen Wert darauf, dass der Preis-Leistung Standard passt. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Schluchsee Nadine Maier, Direktionsassistentin