- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Highlight ist die Ayurveda-Anwendung zu bezeichnen. Enttäuscht hat mich der schlechte Hotelstandard wie künstliche Blumengestecke, Service bei dem die Basics fehlen, unter der Woche wird an allem gespart ( Saunawart, Lachsfrühstück, Crepesstand usw.)und am Wochenende wird dies angeboten. Zimmerstandard ist veraltet (separate Heiß/Kaltwasserhähne), keine Minibar/Kühlschrank, Duschgardine etc.). Barpreise gehoben, aber kein frisch gepresster Saft bei den Cocktails. Mitunter kein deutschsprechendes Servicepersonal im Restaurant.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben und uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres vergangenen Aufenthaltes bei uns geschildert haben. Die Bewertungen unserer Gäste helfen uns täglich unsere Leistung zu prüfen und entsprechend anzupassen. Der Trend für Blumengestecke geht hinzu künstlichen Blumen, wir hatten dies zeitweise ausprobiert, uns jedoch gegen diesen Trend entschieden. Die Besonderheiten, die Ihnen für den Sonntag aufgefallen sind haben wir auch unter der Woche, die Fischspezialitäten wechseln täglich, die Crêpes bieten wir jeden Morgen an der Eierbratstation an, sonntags gibt es einen separaten Platz für diese, da am Sonntag die Frühstückszeiten unserer Gäste sich decken und wir die Wartezeit möglichst kurz halten möchten. Auf eine Minibar haben wir bei der Renovierung der Zimmer bewusst verzichtet, da diese in der Vergangenheit nur vereinzelt genutzt worden sind. Wir bieten einen umfangreichen Roomservice, sowie einen 24Stunden Minibarartikelverkauf an der Rezeption. Unsere Mitarbeiterstruktur ist multikulturell, es ist richtig, dass teilweise die Kollegen noch kein fließendes Deutsch sprechen, jeder hat aber den Anspruch, dass so schnell wie möglich zu tun. Um diesen Prozess zu beschleunigen, bieten wir im Hotel Deutschkurse in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden an. Die Preise an der Karussellbar sind vergleichbar mit den Hotels im Umkreis, wir legen großen Wert darauf, dass der Preis-Leistung Standard passt. Abschließend möchten wir uns bei Ihnen nochmals für Ihre Bewertung bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Schluchsee Nadine Maier, Direktionsassistentin