- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein nettes Hotel im lokalen Ambiente, mit einen recht großzügigem Wellnessbereich; einem großen Indoor-Pool und einem Outdoorpool, den man durch eine Plastikabtrennung im Poolbereich erreichen kann. Mein Zimmer war ansprechend eingerichtet, jedoch habe ich die Matratze als starr und unbequem empfunden. Das Salatbuffet fand ich sehr lecker und umfangreich, auch das Abendessen war schmackhaft. Das Hotel ist aber offenbar auf Paare eingerichtet, der Umgang mit mir als Einzelreisenden war enttäuschend, als man mir beim Frühstück - der Klassiker, den man als Hotel vermeiden sollte - den "Katzentisch" zuwies, neben dem die Bestecke lagen, mit der Begründung, an die größeren Tische konnten sich ja um 09:50 Uhr noch Vierergruppen setzen wollen, obwohl fünf nebeneinander stehende Tische leer waren - und erwartungsgemäß blieben. Vierergruppen habe ich übrigens nicht einmal in dem Hotel gesehen. Der Umgang mit einer aus persönlichen Gründen verursachte, um zwei Tage vorzeitigen, Abreise war von keinerlei Kulanz geprägt; man bestand auf ein Storno von 80% (obwohl ich keine Pauschalreise gebucht, sondern über ein Internetportal gebucht hatte).Das Hotel war schwach ausgelastet und man wollte wohl herausholen, was möglich war. Wer also auf Flexibilität angewiesen ist, ist hier schlecht aufgehoben; Fazit: ein Hotel für Personen, die sich festlegen wollen und können und möglichst nicht alleine reisen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel hatten. Die Handhabung der Tischzuweisung ist etwas unglücklich gelaufen, wir möchten uns hierfür bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Die Mitarbeiter im Restaurant wurden darauf aufmerksam gemacht, dass der Gast nach Möglichkeit den Tisch bekommt an welchem er sich vollkommen wohlfühlt und zufrieden ist. Unser Bestreben ist es ein Ambiente zu schaffen in dem sich jeder Gast wohlfühlt, egal ob er Alleine, zu Zweit oder mit der Familie kommt. Die Regelung der Stornierung erhalten Sie mit der Reservierungsbestätigung, wenn Sie über ein Portal gebucht haben schränkt uns dies in der Handhabung dieser ein. Wir empfehlen unseren Gästen generell eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen, spezielle greifen auch bei Reiseabbruch. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Hochschwarzwald, Nadine Maier Direktionsassistentin