- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren diesen Sommer zwei mal im Hotel mit insgesamt fünf Personen von 18 bis über 90 Jahren. Da wir seit vielen Jahren Gäste sind erübrigt sich fast eine Kritik .Dennoch möchte ich wieder ein großes Lob den beiden Hoteldirektoren,welche sich täglich nach dem Wohlergehen ihrer Gäste erkundigten, sowie dem Küchenchef nicht nur für das vorzügliche Essen, sondern auch für sein engagiertes Team,aussprechen. Auch das ( Davidoff-) Zigarren Angebot hat gestimmt. Die Weinkarte war rund, angesprochen auf das Fehlen australischer Weine wurde individuelle Abhilfe zugesagt (!) Wenn größere Gruppen anwesend waren, ist es teilweise im Schwimmbad und auch im Hauptrestaurant laut gewesen. Die beste Zeit zum Frühstück ist zwischen 8 und 9 Uhr. Das Wellness Angebot war gewohnt vielseitig, leider wurden die persönlichen Aufgüsse abgeschafft Die Außenterasse wurde in gelungener Weise vergrößert. Das Personal war selten gestresst und es gab nur wenig Wartezeiten im Gugelhupf und im Außenbereich. Insgesamt gibt es in diesem überdurchschnittlichen Hotel wenig zu kritisieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Edgar, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, der damit verbundenen Zeit und Hinweisen. Wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und entsprechend kommuniziert. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrem vergangenen Aufenthalt für uns begeistern konnten und geben Ihre lobenden Worte an alle Kolleginnen und Kollegen weiter. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Nadine Maier, Direktionsassistentin