Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider entspicht das Hotel nicht den 4-Jahresezeiten Standarten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wellness Bereich ist wirklich super, Zimmer sauber geputzt, aber SEHR in die Jahre gekommen, durchgelegene Matrazen verursachen starke Rückeschmerzen am nächsten Tag, Abfluss im Bad verstopft. Essen ist geschmacklich in Ordnung, Küchenparty im "Panorama" Restaurant war gut und lustig, sonst erinnert es eher an einen billigen Türkei-Urlaub (massenturismus). Das Restaurant "Kachelofen" bitte unbedingt meiden, dann wird vielleicht der Gesamteindruck vom Kurzurlaub nicht so vermasselt wie bei uns.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Helga, wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nur teilweise überzeugen konnten. Leider können wir einen Teil Ihrer Ausführungen, wie z.B. Kachelofen nicht nachvollziehen und es wäre schön gewesen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke vor Ort mitgeteilt hätten, somit wäre es ein Leichtes gewesen direkt auf Ihre Beanstandung einzugehen. Wir hatten so viele positive Kommentare im Anschluss an unsere Küchenparty und viele unserer Stammgäste buchen speziell zu diesem Anlass ihren Aufenthalt bei uns. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Unsere Gäste erfreuen sich gerade daran, dass sie dem Koch „über die Schulter“ schauen zu können und die Lifemusik hat dazu beigetragen, dass viele Gäste noch länger den Abend genossen. Ihren Vergleich mit einem Billig Urlaub finden wir verletzend. Was sich für Sie im Restaurant Kachelofen ereignet hat, ist für uns nicht nachvollziehbar, da wir auch hier in der Regel überaus positives Echo anderer Gäste haben. Ihren gewünschten Schlafkomfort hätten wir sofort herstellen können, da wir verschiedenste Matratzen von weich bis hart zur Verfügung haben, die wir auf Wunsch austauschen. Schade, dass wir von Ihren Rückenproblemen nichts wussten. Unser 10-köpfiges Handwerker Team, kümmert sich ausschließlich um die Instandhaltung unserer Anlage und die kontinuierliche Zimmer Renovierung. Wir erfreuen uns einer großen Anzahl an Stammgästen, die gerade die kontinuierliche Verbesserung unserer Serviceleistungen im Allgemeinen schätzt. Wir sind um jeden Hinweis dankbar, der uns hilft unser Hotel noch besser zu machen und wir hoffen, dass Sie uns hoffentlich bald die Gelegenheit geben, sich von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vier Jahreszeiten Team Daniel Braun, Direktor & Mitarbeiter