- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider entspicht das Hotel nicht den 4-Jahresezeiten Standarten und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wellness Bereich ist wirklich super, Zimmer sauber geputzt, aber SEHR in die Jahre gekommen, durchgelegene Matrazen verursachen starke Rückeschmerzen am nächsten Tag, Abfluss im Bad verstopft. Essen ist geschmacklich in Ordnung, Küchenparty im "Panorama" Restaurant war gut und lustig, sonst erinnert es eher an einen billigen Türkei-Urlaub (massenturismus). Das Restaurant "Kachelofen" bitte unbedingt meiden, dann wird vielleicht der Gesamteindruck vom Kurzurlaub nicht so vermasselt wie bei uns.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Helga, wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nur teilweise überzeugen konnten. Leider können wir einen Teil Ihrer Ausführungen, wie z.B. Kachelofen nicht nachvollziehen und es wäre schön gewesen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke vor Ort mitgeteilt hätten, somit wäre es ein Leichtes gewesen direkt auf Ihre Beanstandung einzugehen. Wir hatten so viele positive Kommentare im Anschluss an unsere Küchenparty und viele unserer Stammgäste buchen speziell zu diesem Anlass ihren Aufenthalt bei uns. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Unsere Gäste erfreuen sich gerade daran, dass sie dem Koch „über die Schulter“ schauen zu können und die Lifemusik hat dazu beigetragen, dass viele Gäste noch länger den Abend genossen. Ihren Vergleich mit einem Billig Urlaub finden wir verletzend. Was sich für Sie im Restaurant Kachelofen ereignet hat, ist für uns nicht nachvollziehbar, da wir auch hier in der Regel überaus positives Echo anderer Gäste haben. Ihren gewünschten Schlafkomfort hätten wir sofort herstellen können, da wir verschiedenste Matratzen von weich bis hart zur Verfügung haben, die wir auf Wunsch austauschen. Schade, dass wir von Ihren Rückenproblemen nichts wussten. Unser 10-köpfiges Handwerker Team, kümmert sich ausschließlich um die Instandhaltung unserer Anlage und die kontinuierliche Zimmer Renovierung. Wir erfreuen uns einer großen Anzahl an Stammgästen, die gerade die kontinuierliche Verbesserung unserer Serviceleistungen im Allgemeinen schätzt. Wir sind um jeden Hinweis dankbar, der uns hilft unser Hotel noch besser zu machen und wir hoffen, dass Sie uns hoffentlich bald die Gelegenheit geben, sich von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Vier Jahreszeiten Team Daniel Braun, Direktor & Mitarbeiter