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Michel (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sind enttäuscht worden
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider sind wir enttäuscht von unserem Kurzurlaub zurückgekehrt. Das Essen war ok, aber man kann von solch einem Hotel mehr erwarten. ZB. bei den Jakobsmuscheln hat man auf Sand gebissen... Vom Service im Restaurant und Bar waren wir sehr enttäuscht! 30 Min. warten, bis wir nur die Getränke bestellen durften. Teller mussten wir nach jedem Gang selber abräumen, obwohl wir direkt neben der Station, d.h. nicht übersehbar waren. Zuvorkommenheit war nicht vorhanden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Wir haben Ihre Bemerkungen und Kommentare sehr aufmerksam gelesen. Die Meinung unserer Gäste sind uns sehr wichtig und erlauben uns mögliche Schwachpunkte zu erkennen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie von unserer Küche und besonders dem Service im Restaurant und an der Bar enttäuscht waren. Schade, dass Sie uns Ihren Eindruck nicht an Ort und Stelle mitgeteilt haben. Es handelte sich sicherlich um ein Versehen wofür wir uns entschuldigen. Der gute Service am Gast liegt uns sehr am Herzen, was auch wohl die hohe Zahl von wiederkehrenden Stammgästen beweist. Ihre Beobachtungen sind mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen worden. Wir würden Ihnen gerne versichern, dass es sich um eine Ausnahme handelt, die nicht unserem Standard entspricht. Wir freuen uns, dass Ihnen ansonsten unser Haus gefallen hat, und hoffen, dass wir Sie in absehbarer Zukunft wieder als Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, K. Lapp Stellv. Direktor & Team