Alle Bewertungen anzeigen
Elmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Stammgastbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren dort schon zum 8 oder 9 mal. das haus ist super. man spricht uns persönlich mit dem namen an. im cafe gugelhupf meinte die bedienung, ich habe sie um ein kleines bier ( 0,2) betrogen bezw. nicht bezahlt, was natürlich nicht stimmte. es ist für mich unfassbar, das eine solche person (dunkelhäutiger abstammung) in einem solchen haus arbeitet. dies könnte für mich ein grund sein in dieses hotel nicht mehr zu fahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elmar
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Arenz, wir freuen uns, dass Sie die Gastfreundschaft in unserem Hause schätzen. Die Kollegin ist seit langer Zeit bei uns im Hotel angestellt und arbeitet immer vorbildlich und wir können mit Sicherheit sagen, dass dem Handeln der Kollegin keine böse Absicht zu Grunde liegt. Die fehlenden Getränke die nicht bezahlt worden sind müssen am Ende des Tages ausgeglichen werden, daher sind die Kollegen aus dem Serviceteam dazu verpflichtet nachzufragen, ob es sein kann, dass eine Konsumation offen ist. Ab und zu kommt es vor, dass sich ein Fehler einschleicht. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass es in diesem Bezug zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Schluchsee Nadine Maier, Direktionsassistentin