- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren dort schon zum 8 oder 9 mal. das haus ist super. man spricht uns persönlich mit dem namen an. im cafe gugelhupf meinte die bedienung, ich habe sie um ein kleines bier ( 0,2) betrogen bezw. nicht bezahlt, was natürlich nicht stimmte. es ist für mich unfassbar, das eine solche person (dunkelhäutiger abstammung) in einem solchen haus arbeitet. dies könnte für mich ein grund sein in dieses hotel nicht mehr zu fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Arenz, wir freuen uns, dass Sie die Gastfreundschaft in unserem Hause schätzen. Die Kollegin ist seit langer Zeit bei uns im Hotel angestellt und arbeitet immer vorbildlich und wir können mit Sicherheit sagen, dass dem Handeln der Kollegin keine böse Absicht zu Grunde liegt. Die fehlenden Getränke die nicht bezahlt worden sind müssen am Ende des Tages ausgeglichen werden, daher sind die Kollegen aus dem Serviceteam dazu verpflichtet nachzufragen, ob es sein kann, dass eine Konsumation offen ist. Ab und zu kommt es vor, dass sich ein Fehler einschleicht. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass es in diesem Bezug zu einem Missverständnis gekommen ist. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Schluchsee Nadine Maier, Direktionsassistentin