- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind um 15 Uhr im Hotel Freitags angereist, gebucht war das Arrangement "Romantiktage" ,war hier an der Rezeption total unterging. Nach einer Stunde warten und hin und her disskutieren konnten wir dann ENDLICH auf das Zimmer, das Zimmer war sehr klein. Die bereit gestellten Sektgläser voller Fingerabdrücke und wenn man die Badtür aufmacht stößt man mit der Tür schon direkt an das WC. Abends erwartete uns ein 6 Gänge Menü, ich hatte schon während der Buchung und nach der Bestätigung., also 2x , angegeben dass ich Vegetarier bin, diese Info ging komplett unter ( obwohl sie auf der Buchungsbestätigung fett mit einem Textmarker markiert wurde). Ich bekam also direkt Fisch aufgetischt, den ich natürlich nicht annahm. Nach einer Weile warten habe ich dann meine vegetarischen Gänge bekommen. Am nächsten Tag gingen wir in den Wellnessbereich des Hotels. die versprochenen 35 Grad im Außenpool waren hier leider nicht gegeben, das Wasser war eiskalt, auch die Liegen am Pool waren nicht ausreichend. An sich ein schönes Hotel, aber die Organisation und Kommunikation bei den Mitarbeiten ist einfach misserabel, auch wird nicht auf jeden Gast persönlich auf die Bedürfnisse eingegangen. Wir haben für ein kleines Zimmer für 2 Nächte, Halbpension und die Romantikarrangements zu zweit mit einem kleinen Hund 950 € gezahlt ! ( bei der Buchung gab man uns einen Preis an pro Person 310 € ) !!!!! Ich werde dieses Hotel nicht weiter empfehlen und auch selbst nicht mehr besuchen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nathalie, Ihren Kommentar haben wir aufmerksam gelesen und das ganze Vier Jahreszeiten Team steht konstruktiver Kritik immer offen gegenüber und wir versuchen aus allen Fehlern zu lernen. Es erstaunt uns jedoch, dass Sie Ihren Romantikaufenthalt als nicht vorgemerkt reklamieren, wo wir Ihnen anhand Ihrer Korrespondenz zeigen konnten, dass Sie diesen gar nicht reserviert hatten. „Freude ist die vollendete Form der Dankbarkeit“ Diese hatten wir eigentlich erwartet, als wir Ihnen kurzerhand, schnell und mit grösster Flexibilität das Zimmer noch mit Rosenblättern dekoriert hatten, alle Annehmlichkeiten wie Sekt ins Zimmer stellten und alle Massagen arrangierten, die im Arrangement enthalten sind. Im Anschluss an mein persönliches Erkunden nach Ihrem Wohlbefinden und speziellen Abendessen mit Chateau Briand, gaben Sie mir sogar noch die Möglichkeit das romantische Abendessen erst am Samstag einzunehmen. Der Wunsch nach vegetarischem Essen wurde Ihrerseits gar nicht erwähnt. Ich frage mich warum Sie nach dem speziellen Abendessen mit Chateau Briand fragen, welches bei uns zelebriert – und am Tisch tranchiert wird, wenn Sie Vegetarier sind? Eine weitere Unstimmigkeit fanden wir in der Reklamation unseres beheizten Schwimmbades mit 35°C!? In all unseren Unterlagen haben wir das beheizte Schwimmbad mit 28°C publiziert. Herzlichen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Daniel Braun & das VJZ Team