Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Vreny (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viele Verbessungsmöglichkeiten
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich gut vieles aber etwas altmodisch. Preis/Leistung schlecht zu hoch. Badezimmer z.T viel zu klein. Nachtessens-Zeit müsste individuell sein. Service beim Nachtessen nicht gerade super.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vreny
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vreny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten. Wir haben Ihre konstruktive Kritik sehr aufmerksam gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und erlaubt uns mögliche Schwachpunkte zu erkennen und zu verbessern. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke vor Ort mitgeteilt hätten und wir direkt auf Ihre Anliegen hätten reagieren können. Es kann natürlich sein, dass Ihnen das Zimmer in dem Sie wohnten, nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Wir können Ihnen aber versichern, dass das Hotel Vier Jahreszeiten nicht so viele Stammgäste hätte, wenn wir nicht ständig versuchen würden uns zu verbessern. Ihre Kritik hinsichtlich der Serviceleistung während des Abendessens haben wir zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter nochmals zu unterweisen, damit in Zukunft ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist. An dieser Stelle möchten wir uns für etwaige Unregelmäßigkeiten entschuldigen. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen die Vielfalt der Speisen und Getränke, sowie die Qualität der Speisen und auch unser vielfältiges Freizeitangebot gut gefallen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Möglichkeit geben würden, Ihren nächsten Urlaub oder Kurzaufenthalt wieder im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee zu verbringen und unser Team Sie als Gast erneut begrüßen und verwöhnen darf. Mit freundlichen Grüßen, K. Lapp Stellv. Direktor und Team