- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen gut, aber teilweise renovierungsbedürftig. Der TV in meinem Zimmer funktionierte nicht korrekt, es gab immer wieder "kein Signal" bei sehr vielen Sendern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie uns über Ihren Aufenthalt abgeben haben. Ihre Anmerkung betreffend dem TV-Empfang haben wir an unsere Technikabteilung weitergeleitet, welche die aktuelle Senderzuteilung erneut überprüfen und anpassen wird. Wir sind ständig bemüht unsere Infrastruktur an die veränderten Gästebedürfnisse anzupassen und führen laufend Erneuerungs- und Renovationsarbeiten durch mit dem Ziel unseren Gästen noch mehr Komfort bieten zu können. In diesem Sinne hoffen wir sehr, Sie schon bald einmal wieder bei uns empfangen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Markus Krell, Direktion und Team