Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Görkem (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert. Gebäude top, Rest Flop!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schönste an dem Hotel, ist die große Anlage, die modern eingerichtet ist. Die Putzfrauen sind auch nett, aber das wars auch. Das essen ist alles andere als lecker, das Personal ist alles andere als freundlich. Wir mussten in der 1. Nacht ( obwohl wir die Zimmer schon reserviert und bezahlt hatten. ) zu 6. in einem Zimmer bleiben. Das war für keinen angenehm. Von den liegen am Pool kann man nur träumen, da die schon ab 7 den ganzen Tag reserviert sind, aber nicht benutzt werden. Ein Aufzug war während unseres ganzen Aufenthaltes halb defekt und Knöpfe gingen nicht. Die Klimaanlage geht nachts von alleine aus. Ich könnte ein Buch über die eine Woche in dem Hotel schreiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind schön und man zum größten Teil einen Meerblick oder blick auf die Pools.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen hat mir weder gefallen noch fand ich es lecker, sodass ich abends nochmal raus bin um etwas anständiges zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Abgesehen von den Putzfrauen, fande ich alle unhöflich. Während ich an der Bar für etwas nach 12 Uhr bezahlen muss, kriegt eine russin ihre Getränke umsonst, weil sie ihren Charme ausspielt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Haben ein Auto gemietet und sind vom Flughafen Gazipasa ca ne Stunde gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer eine Beschäftigung sucht, findet auch eine, aber ich hab in einer Woche niemanden von der Animation kennengelernt, oder gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Görkem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Goerkham! Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern das Sie sich waehrend Ihres Urlaubs in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und moechten gern auf einzelne Ihrer Kritikpunkte eingehen. In unserem Hauptrestaurant gibt es taeglich wechselnde Menüs. Desweitern verfügt unser Hotel über verschiedene Snackbars mit unterschiedlichen Speisen und Getraenken und 2 Ala Carte Restaurants. Unser gesamtes Hotelpersonal ist hochmotviert und stets freundlichen gegenüber unseren Gaesten. Unser Servisepersonal an den Bars und im Restaurant bedient alle unsere Gaeste ob maennlich oder weiblich und es werden auch keinerlei Unterschiede bei den Nationalitaeten gemacht. Alle Getraenke sind von 10 bis 24 Uhr kostenfrei an den Bars. Da unser Hotel ein international geführtes Haus ist wird es auch dementsprechend von allen Nationalitaeten gebucht. An unserem Hauptpool befindet sich eine Info Tafel auf welcher das Tagespogramm der Animation zu erlesen ist , diese wird taeglich erneuert. Unserer Animationsteam befindet sich am Hauptpool unseres Hotels. Unser Technik Team kontrolliert taeglich alle Aufzüge auf funktionstüchtigkeit. Unsere Klimaanlage ist ein Zentrales System welches nicht einzeln gesteuert werden kann. Falls aber unsere Gaeste im Zimmer die Balkontüre nicht schliessen schaltet sich die Klimaanlage sofort ab. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung