Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Schade um diese schöne Hotelanlage
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Mai 2007 schon einmal für 14 Tage in diesem Hotel und waren begeistert. Für 2009 haben wir uns entschlossen, nocheinmal dort hinzureisen und waren enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Anlage ist sehr schön und der Garten sehr gepflegt. Die Zimmer sind super gut geschnitten, bieten viel Platz. Aber: Die Teppiche waren so dreckig, daß man sich geeckelt hat. Die Sauberkeit in den Zimmer läßt sehr zu wünschen übrig, im Bad wurde ein Regal in 12 Tagen nicht einmal abgewischt. Es schien so, als gäbe es im Mai zu wenig Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war ausreichend, wenn man davon absieht, das sowohl die Rühreier als auch die Spiegeleier kalt sind. Wir hatten 3 x pro Woche Halbpension, die wir aber nicht vollständig genutzt haben, da nach dem Genuß von Scampis der "Montezuma" für 2 Tage zugeschlagen hat. Beim Probieren von Pilzrisotto habe ich auf Sand rumgekaut, sehr lecker. Die Küche hat sich nach 2 Jahren sehr verschlechert, die Speisekarte ist seit 2 Jahren gleich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war schlecht. Wir bekamen Handtücher, Bettwäsche und einen Bademantel mit Löchern drin. Beim Bademantel war der halbe Arm ausgerissen. Die Reception war bemüht, einige Mängel zu beseitigen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war für uns ok, da man in Portugal lieber immer einen Mietwagen dabei haben sollte. Es ist wunderbar ruhig, so ein Fleckchen Urlaubsort gibt es kaum noch. Es ist aber überhaupt nichts los, wer abends gern irgendwo sitzt und ein Gläschen Wein trinken möchte, ist dort fehl am Platz.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegestühle am Pool waren zum Teil sehr stark abgeblättert, die Stühle waren z. T. nicht sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2