Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier ist der Kunde wirklich willkommen,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben mit einer Gruppe von 7 Personen stilvoll , angemessen,in guter Umgebung mit angenehmer Atmosphäre Sylvester feiern wollen. Trotz schlechten Wetters ist uns dies hier absolut gelungen.Das Haus hat sich eine sehr gut geführte Waldwanderung mit Förster und einer Glühweinbewirtung einfallen lassen. Der 2tägige Aufenthalt hat unsere Erwartungen weit übertroffen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Komfortzimmer waren in Ordnung. Warum der Tresor nur auf den Knien liegend zu bedienen ist, bleibt sicher das Geheimnis dessen, der ihn eingebaut hat. Aber so etwas läßt sich sicher bei der nächsten Renivierung ändern. Die Zimmer waren sehr ruhig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Sylvestermenue ließ keinen Wunsch offen. Keinerlei Gedränge, guter Service. Angenehme Musik.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war sehr gut. Unsere speziellen Wünsche hinsichtlich Platzierung im Festsaal war optimal und sehr zuvorkommend. Die Restaurantleiterin hatte das Geschehen voll im Griff.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt betrug ca 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem VILA VITA Burghotel Dinklage und Ihre überaus positive Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns angenehme und erholsame Urlaubstage genießen konnten und Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen auch für die freundliche Weiterempfehlung und würden uns freuen, Sie bald schon wieder in unserer "Idylle im Grünen" begrüßen zu dürfen. Direktion VILA VITA Burghotel Dinklage