- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die ganze Insel ist ein Highlight. Die vielen freundlichen und sehr hilfsbereiten Menschen, welche einem jeden Wunsch erfüllten, es war wunderbar. Wir fühlten uns wie Könige!
Wir hatten ein Bungalow mit Jacuzzi. Es war wundervoll! Das offene Bad war gewöhnungsbedürftig, aber immer sehr sauber. Die Zimmer waren gut klimatisiert (wenn man wollte) und wir hatten noch eine kleine Terrasse davor, das war super.
Das Essen war immer wieder ein Highlight. Es war alles immer sehr sehr lecker, immer gut beschrieben (auch wegen der Schärfe), liebevoll angerichtet und sehr abwechslungsreich.
Wundervolle Menschen, die immer mit einem Lachen bei der Arbeit waren und jeden Wunsch erfüllten.
Mit dem Wasserflugzeug flogen wir ca. 30 Minuten. Die Insel ist also relativ schnell erreichbar und wunderbar gelegen. Direkt um die Insel befindet sich ein Riff, wo man wunderbar Schnorcheln kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Seht geehrte Fabienne, Sonnige Gruesse aus Vilamendhoo! Ich moechte mich herzlich fuer Ihre positiven Bemerkungen bedanken. Es ist immer wieder schoen zu hoeren, das es unseren Gaesten so gefallen hat ihre Ferien mit uns zu verbringen. Natuerlich werde ich Ihre Kommemtare an unser Personal weiterleiren. Nochmals vielen Dank und liebe Gruesse, Jens Havlicek General Manager