- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr sauber, erholsam. Der richtige Ort um Ruhe zu tancken, wunderschönes Meer mit atemberaubendem Riff. Schnorchelausrüstung nicht vergessen mitzunehmen.
Sehr schöne grosse zimmer mit Wifi, Klima, Fernseher mit Dvd-Spieler, Minibar bestens gefüĺlt, grosses Bett.Am besten war das Badezimmer im Freien mit Wirlpool.
Das Essen ist sehr gut aber eintönig. Die Atmosphäre wunderbar. Die Insel ist in zwei kategorien unterteilt. Wasserbungalos und Jacussi villen, da sind keine Kinder und eher gehobener Standart-da waren auch wir und die Beachvillas-hier waren Familien.
Hier habe ich einen grossen Krtikpunkt. Das Hotel wirbt hier mit deutscher Sprache(darum haben wir es auch ausgesucht) war aber nicht so. Nicht einmal in der Infomappe im Zimmer war etwas in Deutsch zu entnehmen, schade sonst hätte man sicher mehr Geld hiergelassen. Es wäre schon schön gewesen beim ersten Eintreffen eine kurze Information über die Insel und deren Aktivtäten auf Deutsch zu erfahren. SCHADE!!!
Eine wunderschöne Insel zum erholen . Die Anreise mit dem Wasserflugzeug ging schnell und war unkomplieziert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber alles da
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate und Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Renate und Josef, Sonnige Grüsse aus dem Vilamendhoo Island Resort & Spa! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu lesen, dass Sie wieder kommen werden.Wir freuen uns zu wissen, dass unser Resort Sie fasziniert hat! Wir haben eins der besten Riffe in der Gegend, und unsere Gäste werden nie enttäuscht, da es immer noch mehr zu sehen gibt auch wenn man noch noch so wenig Zeit hat, um alles zu sehen und entdecken. Unser Küchenchef versucht immer sein Möglichstes, jeden Geschmack zu treffen und bereitet leckere Köstlichkeiten zu. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Essen eintönig empfunden haben. Ich werde persönlich Ihr Feedback mit unserem Küchenteam teilen um zu sehen was verändert werden kann.Auf Vilamendhoo gibt es Danijela, unsere Deutsch sprechende Gästebetreuerin. Vielen Dank, für Ihren Besuch auf Vilamendhoo. Herzliche Grüsse, Jens Havlicek, General Manager