Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Villa Jannis ist ein Hotel mit lockerer Atmosphäre, vielen deutschen Stammgästen (gefühlter Altersdurchschnitt von 50 Jahren), heiterer Abendstimmung und einem schönen Garten mit Pool. Von unserem Zimmer waren wir doch etwas enttäuscht: Die Betten in Stein gebaut, alte Stühle, schmutziger Kühlschrank und nach dem Duschen schwamm das ganze Bad. Gereinigt wurde fast täglich, jedoch nicht immer besonders gründlich. Das Frühstück war ohne Abwechslung (nur 2x die Woche Joghurt und Honig - und das auf Kreta!?!?) und das Abendessen gestaltete sich als "3-Gänge-Menü" im Freien. Es gab Suppe, Salat und ein Fleischgericht - geschmacklig nicht immer ein Hochgenuss (1 Huhn auf 10l Wasser). Außerdem hatten wir den Eindruck, dass die Gastgeber das Essen schnell hinter sich bringen wollten - ein paar nette Worte hatten sie meist nur für ihre Stammgäste übrig. Gefeiert wurde anschließend jeden Abend bis spät in die Nacht ohne Rücksicht auf Nachtruhe suchende Gäste ... Tagsüber war das Hotel dann wie ausgestorben und man hatte auch mal seine Ruhe am gepflegten Pool (3m tief!). Der Ort Kavros ist sehr auf deutsche Touristen eingestellt mit vielen kleinen Tavernen, einigen Bars und Einkaufsmöglichkeiten, aber ansonsten leider etwas unspannend. Nach Georgioupolis läuft man entweder 1h am Strand entlang oder an einer stark befahrenen Straße. Die Busverbindungen ins Umland sind gut, aber natürlich auch begrenzt. Bei längerem Urlaub empfiehlt sich ein Auto um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Für uns war es trotz allem ein schöner Urlaub mit vielen Erinnerungen, aber wir freuten uns auch sehr wieder Zuhause zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1