Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Gravierende Servicemängel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben anlässlich einer Hochzeit ein Doppelzimmer im Hotel gebucht. Nach der Anreise um 13. 30 Uhr teilteman uns mit, dass das Zimmer noch nicht bezugsbereit sei (!), man dieses aber nach spätestens in einer halben Stunde bereit haben würde. Ein Getränk zur Überbrückung wurde nicht offeriert, im Prinzip wurden wir uns selbst überlassen. Nach einer Stunde und einer Flasche Mineralwasser im Restaurant (die wir selbstverständlich nicht offeriert erhielten) kamen wir an die Reception, um unser Zimmer zu beziehen (was eh schon knapp war, weil die Besammlung zur Hochzeit schon um 15. 20 Uhr begann (was das Hotel im übrigen wusste) und mussten mit Empörung feststellen, dass das Zimmer immer noch nicht bezugsbereit war. Auf die Anfrage, ein anderes Zimmer zu beziehen konnte man nicht eingehen, da das Hotel voll bebucht war. Stattdessen bot man uns an, dass wir uns in einem Esssaal umziehen könnten, etwas was ich noch nicht mal in einem mittelmässigen 3 Stern Hotel akzeptieren würde. Nach weiteren 20 Minuten konnten wir dann endlich das noch nicht fertige Zimmer beziehen, um uns für die Hochzeit umzuziehen. Weitere Unglaublichkeit: Als wir um rund 01. 00 Uhr von der Hochzeit ins Hotel kamen, fanden wir die Reception verwaist vor. Wir warteten einige Minuten und haben uns unseren Zimmerschlüssel dann selbst genommen. Im Prinzip hätten wir x-Zimmer so ausräumen können. Auch das haben wir noch nie erlebt. Ferner: Um 3 Uhr nachts feierten einige Hotelgäste im Nebenzimmer eine Party (mit Ohren betäubendem Lärm aus einem Ghettoblaster). Hierzu dem Hotel einen Strich zu drehen, wäre vermessen, kann es für seine Gäste ja nichts. Als wir auf die diversen Servicenummern anrufen wollten (Concierge, Rezeption, Hausdame), war niemand zu erreichen. Die Telefone waren verwaist, obwohl auf eine 24-Stunden Top-Betreuung beworben wird. Für uns ist klar, dass wir das Hotel in Zukunft meiden werden. Dann kann auch die aus unserer Sicht gute Infrastruktur und die phänomenale Lage nichts ändern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:36-40
    Bewertungen:2