- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne gr.Zimmer.Sauberkeit im Hotel ist Spitze.Mit den Internet gab es öfters Probleme.Essen und alle AI Leistungen sind sehr gut.Wir waren 10 Wochen anwesend und diese ganzen 10 Wochen wurden wir durch Baulärm im Hotel belästigt.Es waren viele Rentner anwesend.Sie wollten genau wie wir ihren Langzeiturlaub verbringen wollen.Im nächsten Jahr sehe ich dafür gute Möglichkeiten.Den das Bauvorhaben wird dann abgeschlossen sein.Zu 90 % waren deutsche Gäste anwesend. Mit einer Telephonkarte ist das Telephonieren nach Deutschland sehr Preiswert.Im Hotel etwas teurer. Das Hotel hat eine sehr gute Verkehrsanbindung. Geld tauschen ist in Manafgat am besten.Man sollte auch den Bus immer mit Liera bezahlen.(billiger) Genauso ist es bei Medikamente.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit Flachbildschirm. Der Balkon ist sehr klein.Die Möbel sind gut.Die Minibar wird jeden Tag nachgefüllt.Bier,Säfte,Wasser. Eine Kaffeemaschiene ist auch vorhanden.Kaffe und Tee wird auch immer nachgefüllt.Telephon und Internet funktioniren sogar auf den Zimmern.Es gibt keine Badewanne aber dafür eine große Dusche.(sehr schön)Die Sauberkeit im Zimmer war die ganzen 10 Wochen sehr gut trotz verständigungs- schwierigkeiten.
Es gibt Alacartrestaurants,wieviel? Haben wir nicht benutzt.Das Essen war sehr gut und da sahen wir keine Notwendigkeit etwas anderes oder noch besseres zu essen.Kamf um die Funde.Hinsichtlich Speisen und Getränke gab es keine Beanstandungen.Genauso hinsichtlich der Sauberkeit und Hygiene.Vielfalt der Essenwahl war gegeben.Man hat immer was zutreffendes gefunden.Die kellner waren nicht irgendwie aufdringlich.(Trinkgeld)
Das Personal ist sehr freundlich.Unfreundlich war nur der Hoteleigentümer.(Herr S.)Durch den Baulärm mußten wir die Liegen am Strand benutzen.(ohne Auflagen)Die Handtücher waren dünner als die Bild am Sonntag.Das hatte zur Folge das 90 % der Gäste erkältet waren.Obwohl Matten vorhanden waren,hat Herr S. die herausgabe verweigert.Kelner Fremdsprachenkenntnisse gut aber die Putzfrauen nicht der gleichen.Dafür war die Sauberkeit gut.An den Umgang mit Beschwerden muß das ganze Hotel noch arbeiten.Also dranbleiben.
Zum Flughafen 1 Stunde Busfahrt.Das Hotel liegt zentral mit vielen einkaufsmöglichkeiten.Der Weg zum Strand ist weit.(800 Meter)Laufen durch den Hotel und Tunnel.(400 Meter) und dann mit den Golfcar zum Strand.Fahren sehr unregelmäßig oder garnicht.Durch die Zentrale Lage kann man alle Bedürfnisse erfüllen.Shopping,Ausflüge,uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind gut,in jeder hinsicht.Der Strand ist eine Schwachstelle für das Gute(im nächsten Jahr) Hotel. Man hat zwar einen Windschutz aufgebaut aber der Strad ist unsauber und ungepflegt.Da muß noch einiges getan werden. Die Liegestühle sind gut,aber im Winter gehören da Matratzen hin.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried Hein |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |