Alle Bewertungen anzeigen
Sabina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
1 Stern abziehen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel veraltet, sind am ersten Tag im Aufzug stecken geblieben(ca. Halbe stunde).Essen einfach und jeden Tag das gleiche, für frischen O-Saft musste man (trotz all in)beim Frühstück bezahlen, Animation langweilig, so gut wie nur französisch gesprochen! Poolliegen dreckig zum teil kaputt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer, Badezimmer rostig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kellner sehen aus wie Fleischmetzger mit ihren dreckigen Schürzen, Essen immer gleich! Für frischen O-saft zum Frühstück musste man zahlen!


    Service
  • Schlecht
  • Trotz steckenbleiben im Aufzug, gabs kein Entgegenkommen, sttatdessen tröstete man uns, dass es ständig vorkommt!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen alt, dreckig zum teil kaputt! Animation langweilig, wir waren meistens nach dem Abendessen schon im Zimmer, haben u s nicht gut unterhalten gefühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Vincci Helios Beach Djerba mitzuteilen. Es ist ein bisschen schade, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht restlos begeistern konnten, denn genau das ist unser Ziel: Wir legen viel Wert auf eine besonders hochwertige, abwechslungsreiche und wohlschmeckende Küche. Wichtig ist uns auch, dass unsere Gäste das Essen in einem angenehmen Ambiente genießen können. Daher sind wir über Ihre persönliche Einschätzung ein wenig enttäuscht, leiten diese aber weiter, um das Urlaubserlebnis unserer Gäste noch perfekter zu machen. Zur Perfektion gehört auch die absolute Sauberkeit. Wir haben hohe Standards und kontrollieren deren Einhaltung auch sehr genau, daher nehmen wir Ihre Anmerkung mit Verwunderung zur Kenntnis, werden dies aber genau prüfen. Es freut uns, dass Ihnen unsere schönen Zimmer sehr gefallen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die durchaus positive Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen