- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach unserem letzten Urlaub im Spember 2015, dachten wir, es kann nur wieder besser werden. Leider haben wir uns geirrt, denn es wurde noch viel, viel schlechter. Wenn man - wie wir - die letzten 6 Jahre in diesem Hotel war, kann man nicht verstehen, wieso manche Urlauber in diesem Jahr begeistert waren (vor allem von der Animation!). Eigentlich fliegt manja nicht wegen der Animation, sondern um einen schönen, erholsamen Urlaub zu haben, ans Mittelmeer. Positiv erwähnen kann man nur noch das gestresste, verzweifelte Personal, welches trotzdem noch bemüht ist, seine Aufgaben zu erfüllen, auch wenn es schlecht bezahlt und nicht respektiert wird. Diesmal waren ca. 90 % der Gäste Russen; für das Hotel eine Katastophe, denn die Kalkulation ging nicht mehr auf. Die rusischen Touristen sind laut, dreist, ungezogen und unersättlich im Bezug auf Speisen und (alkoholische) Getränke. Von den Animateuren wird man auch nach 3 Wochen immer noch russisch angesprochen, denn sie sind zu bequem, um zu differenzieren. Für sie gibt es nur noch Russen! Die Qualität der Speisen hat drastisch abgenommen; vieles wurde bereits gestrichen, um zu sparen (keine Melonen, kein Fischfilet, keine Pampaloni, kein Becher-Joghurt, keine Büffet-Dekoration mehr). Schade! Stattdessen unreife Datteln, unreife Birnen, angegammelte Weintrauben. Die Liegen am Strand waren schon während der letzten Jahre in einen immer schlechteren Zustand geraten und sind nun nicht mehr zu gebrauchen. Für diese schwergewichtigen Touristen sind die doch gar nicht konzipiert. Wir haben in diesem Jahr schweren Herzens Abschied genommen und werden dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht mehr weiter empfehlen. Zum Glück gibt es auf Djerba noch 2 Hotels ohne Russen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Ihre Meinung ist für uns besonders wertvoll daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels Vincci helios beach Djerba bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten einiger Urlauber gestört fühlten. Wir hoffen Sie können verstehen, dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Dass Sie unser Haus als gut geführt bewerten, ist für uns von höchster Wichtigkeit. Wir möchten uns erneut für Ihre besonders hilfreiche Bewertung unseres Hotels danken und können Ihnen versichern, dass wir den von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte entsprechend verstärkt angehen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer Hotels und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,