- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wunderschöne Außenanlage, Zimmer jedoch renovierungsbedürftig, vor allem die Badezimmer. Man könnte so viel aus dieser Anlage machen. Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, man erreicht Midoun jedoch nach kurzer Fahrt mit dem Taxi (sehr günstig).
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei Räumen. In beiden Räumen gab es einen Fernseher. Die Größe war recht ordentlich. Der Schrank für vier Personen jedoch zu klein. Gebucht wurde Gartenblick. Geschaut haben wir auf den Tennisplatz. Leider konnte man uns kein entsprechendes Zimmer geben. Das Badezimmer war eine reinste Katastrophe. Verkalkte Amaturen, teilweise Schimmel in Silikonfugen. Die Toilette war bei Ankunft schmutzig und die Toilettenbürste nicht nutzbar (Kot wohin das Auge reicht). Die Badewanne war nur mit Badeschuhen zu betreten. Schade. Man könnte soviel aus den Zimmern machen. Die Sauberkeit war ein generelles Problem. Bei Ankunft gab es keinen Safe. Der wurde dann am nächsten Tag nachgerüstet. Allerdings hat man ihn mit nur einer Schraube fixiert, sodass man ihn hätte problemlos entfernen können. Die Matratzen waren waren gut, mein Kissen aber sehr abgenutzt.
Nach ca. einer Woche hatten wir in Bezug auf das Essen das Bedürfnis abreisen zu müssen. Katastrophe! Speisen alles andere als abwechslungsreich. Lauwarm bis kalt. Fleisch nicht durchgebraten. Wurst teilweise morgens schmierig und schon braun an den Rändern. Sehr wenig Auswahl. Die Speisen waren entweder zu scharf oder fade. Die Kinder aßen ausschließlich Nudeln und Pizza. Pommes gab es nur Mittags. Leider gab es kein Kinderbuffet. Kinder wären ausreichend vor Ort gewesen. Geschirr war oft schmutzig. Salz- und Pfefferstreuer konnte man kaum anfassen, so klebrig waren sie. An der Pool- und Strandbar wurden Einwegbecher ausgegeben. Schade. Man könnte sehr viel Müll einsparen, denn Djerba hat ein massives Müllproblem. Dies sieht man ausserhalb an jeder Ecke.
Die Kellner waren bis auf wenige Ausnahmen sehr freundlich und sehr bemüht. Mahmmoud war der Beste! Vielen Dank!!! Ihm war nichts zuviel. Manche jedoch waren schlichtweg überfordert. Ähnlich war es an der Rezeption. Es gab freundliche Mitarbeiter, andere aber hatten kein Interesse Wünsche zu berücksichtigen. Wir wollten eine zweite Zimmerkarte und wurden von einem Mitarbeiter mindestens 3x vertröstet. Eine andere Dame erfüllte unseren Wunsch direkt. Reklamationen, z.B. fehlende Handtücher,... wurden ignoriert. Animateure waren super nett und machten einen guten Job.
Transport zum Hotel dauerte ca. 45 Minuten. Rückfahrt eine Stunde. Das Hotel liegt eher etwas abgelegen. Midoun erreicht man jedoch nach kurzer Fahrzeit mit dem Taxi (ca. 1,50€). Leider gab es nur einen Souvenirladen in direkter Umgebung. Im Hotel selbst konnte man allerdings auch einkaufen. Ein wenig Lebensmittel, Sonnencreme, Schwimmaccesoires, Schmuck, etc. Preise recht günstig. Die Anlage liegt direkt am sehr schönen feinsandigen Strand. Ausflüge können recht günstig im Hotel gebucht werden (Quad, Buggy,Pferd,...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat uns gefallen. Boccia, Fußball ( leider auf Sandplatz - sehr schmutzig), Bogenschießen, Steparobic, Tretboot,.... Fitness - Studio leider nicht so toll und muss auch noch bezahlt werden (5TND). Wassersport im Vergleich zu anderen Ländern recht günstig. Die Shows wurden überwiegend durch das Animations - Team gestaltet. Uns hat es gefallen. Oftmals Tanz.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Jedoch, wie Sie auf diesem Portal sowie die Mehrheit der Meinung Portale sehen können, scheinen Bemerkungen weitab von dem Feedback drastisch bewegen wir uns auf unserem Hotel zu erhalten, oder in der Tat, Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit.