Es gab noch reichlich Kakerlaken
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Es ist alles alt und so stark gebraucht das die Badewanne z.b sehr viele stellen von frischer Farbe hatte. Die duschbrause war kaputt. Es war alles sehr klebrig und verschmiert. Das Waschbecken war teileeise mit Risse. Die Reinigungskraft hat ihr bestes gegeben um das Zimmer sauber zu halten aber was alt idt kann man nicht sauber machen. Das hotel generell war sehr alt und dreckig. Im Speisezimmer war das Geschirr und besteck sehr dreckig. Auch das Essen war sehr eintönig. Immer der selbe Frühstück. Personal war zum teil freundlich zum teil auch unfreundlich. Wir haben gott sei dank einen guten Kellner gehabt aber wahrscheinlich hat das Trinkgeld auch eine Rolle gespielt. Der Fußboden vom Pool war sehr schmierig deswegen waren wir nur am Strand. An der Rezeption waren wirklich alle Mitarbeiter sehr unfreundlich. Das beste war das ich als Schwangere Frau was mir an der Poolbar zu essen holen wollte , mir man direkt den Teller aus der Hand gerissen hat und gesagt hat FINISH. Da war ich total geschockt. Bestimmtes Animationspersonal zockt nur die Gäste ab zumindest was es so bei uns. Das beste und was uns getröstet hat war das Meerwasser und dort das Personal das immer ein Lächeln parat hatte. Wir kommen nie wieder hierher und würden das Hotel nieeeee empfehlen. Ich werde noch mit meinem Reisebüro in Deutschland noch darüber reden müssen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Sehr dreckig und ekelhaft
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Woanders
Nur mit Trinkgeld
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand hat uns den Urlaub gerettet
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für strandhandtücherund Orangensaft zum Frühstück
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllen konnten. Wir möchten betonen, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Kunden in allen Bereichen außergewöhnliche Dienstleistungen zu bieten, mit einer Servicequalität, die jeder Erwartung gerecht wird, die wir von Anfang an definiert haben. Qualität in diesem Bereich ist von entscheidender Bedeutung, und alle unsere Teams sind sich der Wichtigkeit bewusst, die Dienstleistungen und Vorteile anzubieten, die uns schon immer auszeichnen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, da wir Kundenfeedback sehr schätzen und konstruktive Kritik als Teil unserer kontinuierlichen Verbesserungsstrategie betrachten. Wir möchten Sie auch ermutigen, sich in Zukunft mit unseren Diensten in Verbindung zu setzen. Diese stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, und Sie können etwaige Serviceprobleme melden, damit diese sofort behoben werden. Denn wir möchten, dass all unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen,