Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Für eine Woche Urlaub perfekt, ohne Essensansprüche
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Anlage direkt am Strand. Gepflegte und saubere Anlage. Animation ist mega nett und null aufdringlich. Freundlich und höfliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Das Bungalow war sehr groß aber das Bad zeigt Mängel. Rostige Armatr und Spiegel waren erblindet. Zimmerbeutung war sehr dunkel. Steckdosen waren zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war und ist nicht empfehenswert. Keine Gewürze und es schmeckt alles gleich. Sehr schade, da es so viele Gewürze gibt! Auch das Angebot im reservierten Restarant ließ zu Wünschen. Habe noch nie so schlecht gegessen. Traurig!


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal! Bemüht dir immer zu helfen egal in welcher Sprache.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Karibikflair


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Djerba bucht, dann weiß man, das es etwas öde hier ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Jedoch, wie Sie auf diesem Portal sowie die Mehrheit der Meinung Portale sehen können, scheinen Bemerkungen weitab von dem Feedback drastisch bewegen wir uns auf unserem Hotel zu erhalten, oder in der Tat, Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit.