Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
WIR HABENS ÜBERSTANDEN
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo. Lesen Sie bitte alle negativen Bewertungen bevor Sie dieses Hotel buchen .Ich garantiere Ihnen keine davon ist übertrieben. Wir reisen seit Jahren 3bis4 mal im Jahr und sind noch nie so sehr enttäuscht gewesen. Bereits am zweiten Tag haben wir uns auf die Heimreise gefreut. Schaut euch die GUTEN 6 STERNE Bewetungen genau an. Einige davon sind fake vom Hotelpersonal. An das Managment und den Koch: Ich habe Sie beide direkt angesprochen und geändert hat sich nichts.Also lassen Sie Ihre Standartantwort und machen Sie Ihren JOB.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt. Reinigung mangelhaft. Personal kommt ohne anzuklopfen ins Zimmer(peinlicher Moment)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer kaltes und schlechtes Essen mag ist hier richtg.Teilweise ungeniesbar. Stühle sind schmutzig und fleckg und man mag sich nich darauf setzen. Tischtücher und Besteck sind schon vor der ersten benutzung duch einen Gast schmutzig gewesen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So gut wie nichtt vorhanden. Hat uns mehrfach angesprochen das Hotel gut zu bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand schön anzuschauen aber voll mit Pferde und Kamel Hinterlassenschaften.Wird nicht gereinigt. Die Legen am Strand wie auch am Pool sind EKELIG schmutzig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist Gut. Wassersport Angebot am Strand st Gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Jedoch, wie Sie auf diesem Portal sowie die Mehrheit der Meinung Portale sehen können, scheinen Bemerkungen weitab von dem Feedback drastisch bewegen wir uns auf unserem Hotel zu erhalten, oder in der Tat, Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit.