- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Einmal in dem Hotel reicht. Für mich nicht wieder. Der Strand ist sehr schön aber dass ist für mich kein Grund nochmal zu kommen.
Das erste Zimmer in dem wir waren hatte keinen Safe. Es wurde gesagt, dass er abends gebracht wird. Das war aber leider nicht der Fall. Auch am nächsten Tag nicht. Die Klimaanlage ging leider auch nicht, da die Balkontür nicht richtig zu ging. Aber das Problem mit dem Safe gibt es öfter. W-lan funtionierte auch nicht. Wir mussten dann in ein anderes Zimmer im Haupthaus umziehen. War schon ärgerlich, da wir alles schon ausgepackt hatten. in diesem Zimmer funktioniert alles soweit, w-lan gab es dort auch. Leider war die Toilette undicht, es lief unten Wasser raus und die Befestigung an der Badewannenabtrennung war sehr grenzwertig (verschimmelt usw.) Haben wir alles gemeldet, wurde aber nichts gemacht. Ein zweites mal wollten wir aber nicht umziehen, da wir nur eine Woche dort waren, und wir keine Lust hatten ständig umzuziehen. Die Betten waren sehr bequem. Haben gut geschlafen. Es gab noch einen Kühlschrank, TV, Tisch und Stühle.
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant ist wie in einer Bahnhofshalle. Es ist halt sehr groß. Es war sehr laut dort. Das Essen war ganz ok aber nichts besonderes. Man hat immer was gefunden. Aber ich habe schon viel besser auf Djerba gegessen. Aber ich denke, dass liegt hauptsächlich daran, dass es Masse statt Klasse gibt. Weil es schon sehr viele Russen dort gibt, die sich die Teller überfüllen und den ganzen Tisch mit Essen vollstellen und dann nicht mal die Hälfte davon essen. Das müsste wirklich nicht sein. Dann packen sie sich auch noch Essen in die Taschen. Ich finden, dass das Hotel da durchgreifen sollte.
Wir können uns über das Personal eigentlich nicht beschweren. An der Rezeption waren zwei junge Frauen, die sehr gut deutsch können und auch sehr freundlich waren. Die Kellner waren zu uns auch sehr freundlich im Restaurant. Nur am Poolrestaurant gab es einen sehr unfreundlichen. Die Mängel, die im zweiten Zimmer waren hatten wir gemeldet, aber wurden nicht behoben.
Das Hotel ist das letzte, dass angefahren wird. Transfer dauerte ca. 45 Minuten. Aber das haben andere ja schon erwähnt. Außer einem Geschäft, dass ein paar Meter weiter auf der anderen Straßenseite ist, gibt es keine Geschäfte, Aber wie schon erwähnt, kann man mit dem Taxis preiswert woanders hin fahren. Ausflüge haben wir keine gemacht, da wir jedes Jahr mindestens zwei mal nach Djerba kommen. Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand. Wie überall gab es das Problem mit dem reservieren der Liegen. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina und Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Jedoch, wie Sie auf diesem Portal sowie die Mehrheit der Meinung Portale sehen können, scheinen Bemerkungen weitab von dem Feedback drastisch bewegen wir uns auf unserem Hotel zu erhalten, oder in der Tat, Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit.