Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Isa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, wunderschöner Strand,schlechte Zimmer
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel zeichnet sich aufjedenfall durch den wunderschöne Strand und die großzügige, schön angelegte Anlage aus. Am Meer ist es sehr ruhig und man kann gut entspannen. Am Pool gibt es Animation und ab und an ist es etwas lauter. Das Essen war super und man konnte immer draußen essen. Das gesamte Hotel ist außerdem behindertengerecht, außer die großen Treppen im Eingangsbereich, das sollte verbessert werden. Das negative am Hotel ist leider die Sauberkeit. Die Flure zu den Zimmern und die Zimmer selbst müssen dringend renoviert werden. Auch die Reinigung der Zimmer ist nicht sehr gründlich. Bei uns waren außerdem mehrere große Gruppen Franzosen dort, die sehr laut waren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer müssen dringend renoviert und besser geputzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres essen


    Service
  • Sehr gut
  • Super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ist ca 30 Minuten. Da das Hotel das letzte ist sollte man aufjedenfall ein Taxi nehmen und kein Sammeltransfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt viel Animation, auch abends


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback zu unserem Service, dem Strand, der Anlage und der Gastronomie. Es freut uns sehr, dass Sie die Ruhe am Meer, unsere Animation sowie die Barrierefreiheit des Hotels genießen konnten. Bezüglich Ihrer Hinweise zur Sauberkeit und zum Renovierungsbedarf möchten wir Ihnen versichern, dass wir regelmäßigen Qualitäts- und Hygienekontrollen unterliegen und diesen Punkten besondere Aufmerksamkeit schenken. Ihre Bemerkungen zu den Fluren, den Zimmern und der Gründlichkeit der Reinigung werden an unsere zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen verstärkt werden. Wir danken Ihnen ebenfalls für den Hinweis auf die Treppen im Eingangsbereich sowie die Lautstärke mancher Gruppen – diese Rückmeldungen helfen uns, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Vincci Team