- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel ist entscheidend und er war nicht der Beste und zog sich wie ein roter Faden durch den Urlaub. Nach einigen Wochen wieder zu Hause ist die schlechte Laune über den Urlaub langsam weg aber dieses Hotel können und werden wir leider nicht weiterempfehlen. Durch eine Invasion osteuropäischer Gäste stand das ganze Hotel Kopf. Der Manager war nicht in der Lage diese Situation in den Griff zu bekommen. Stattdessen wurden Leuchten und Deko aus der Lobby in Sicherheit gebracht. Mehrmals im Urlaub der Feueralarm durch rauchende, besoffene Gäste ausgelöst . Wenn das Hotel weite Kontingente Osteuropäer nimmt wird das nicht lange gut gehen in Verbindung mit europäischen Gästen. Es sei denn der Manager klärt vorher die neuen Gäste über gewisse Verhaltensregeln in seinem Hotel auf.
Wir hatten bewusst ein Doppelzimmer gebucht. Unserer Meinung nach haben wir ein low cost oder Sparzimmer bekommen. Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung. Zumindest im Haupthaus. Unser Zimmer war abgewohnt, wurde schlecht gereinigt und trotz mehrmaliger Reklamation bekam man das auslaufende Wasser aus dem Badewannensyphon nicht unter Kontrolle. Zum Schluss nahmen wir es so hin und bauten aus unseren Handtüchern einen Staudamm. Schade denn sowas kennen wir von unseren anderen Urlauben so nicht.
Das Restaurant glich eher einer Kantine nachdem eine Horde osteuropäischer Gäste eingetroffen war. Das Essen veränderte sich merklich. Wir hatten das Gefühl das es jetzt um Masse statt Klasse ging. In dieser Zeit wurde unheimlich viel Essen weggeschmissen da diese Gruppe Gäste alles am Tisch hortete und nicht davon anrührte und es entsorgt werden musste. Der Rest wanderte in die Handtasche der Damen. Für uns unglaublich was da so alles verschwand. Wir bezeichnen das als Diebstahl aber diese Gäste dachten wohl eher es ist bezahlt und für später bestimmt noch zu gebrauchen. Bei all inklusive schwer zu verstehen. Im übrigen kann man angemessene Kleidung zu Hause lassen. Unsere osteuropäischen Gäste trugen teilweise 5 Tage die selbe Kleidung den ganzen Tag und dem Manager am Eingang des Restaurants war es wohl schlichtweg egal. Badelatschen und Shorts sind abends wohl wieder tragbar.
Zuerst mal ein großes Dankeschön an das Servicepersonal im Restaurant. Sie waren immer freundlich und zuvorkommend und wären Sie nicht gewesen, wäre unsere Bewertung um einiges schlechter ausgefallen. Beim Personal an der Lobby waren die jungen Damen mit guten Deutschkentnissen am freundlichsten.
Wir wussten vorher das das Hotel das letzte am Strand ist. Somit hatten wir mit der Lage kein Problem. Wenn man das Hotel zum einkaufen oder sightseeing verlassen wollte war das ohne Probleme mit einem Taxi für wenig Geld möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist groß und schön. Aber die Liegen sind fast alle defekt und die Auflagen verdreckt. Das gillt auch für den Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus und Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IVincci Helios Beeach mitzuteilen. Es ist ein bisschen schade, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht restlos begeistern konnten, denn genau das ist unser Ziel: Wir legen viel Wert auf eine besonders hochwertige, abwechslungsreiche und wohlschmeckende Küche. Wichtig ist uns auch, dass unsere Gäste das Essen in einem angenehmen Ambiente genießen können. Daher sind wir über Ihre persönliche Einschätzung ein wenig enttäuscht, leiten diese aber weiter, um das Urlaubserlebnis unserer Gäste noch perfekter zu machen. Zur Perfektion gehört auch die absolute Sauberkeit. Wir haben hohe Standards und kontrollieren deren Einhaltung auch sehr genau, daher nehmen wir Ihre Anmerkung mit Verwunderung zur Kenntnis, werden dies aber genau prüfen. Es freut uns, dass Ihnen unsere schönen Zimmer sehr gefallen haben. Gerne werden wir auch Ihre Bemerkung zu unserem motivierten Animationsteam prüfen lassen. Viele Gäste wünschen sich ein abwechslungsreiches Sport- und Unterhaltungsangebot im Hotel aber auch am wunderschönen Strand. Jeder Hinweis, der unser Angebot noch besser auf die Wünsche unserer Gäste abstimmt, ist uns herzlich willkommen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die durchaus positive Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen