- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Heruntergekommenes Hotel mit schlechtem Service und miserablem Essen. Personal teilweise richtig frech und unverschämt. Das ganze Hotel, insbesondere die Restaurants nicht wirklich sauber. Alles versifft. Nur der wirklich tolle Strand entschädigt etwas.
Im VIP Bungalow (welchen wir gebucht hatten) recht groß und Hell. Jedoch nicht wirklich sauber und stark renovierungsbedürftig.
Buffetgerichte in der Regel nur lauwarm bis kalt. Getränke dafür umso wärmer (Weinkühler gibt's nur gegen Trinkgeld). Der viel tunesisches Essen (meist annehmbar, jedoch "gewöhnungsbedürftig", da viel Innereien (Nierchen, Leber) oder schlicht undefinierbar. Obst häufig verdorben. Milch beim Frühstück oft sauer. Die Sauberkeit in den Restaurants katastrophal. Katzen und Vögel im Speisesaal...
Service ist unter aller Kanone! Personal total, insbesondere gegenüber Deutschen unfreundlich. Kellner sehr langsam. Nur gegen Trinkgeld einigermaßen schnell. Teilweise ist das Personal frech und unverschämt gegenüber den Urlaubern!
Ruhig auf der Landzunge des "Plage Yeti 2" als letztes Hotel gelegen. 2Km bis zur Krokodilfarm. Toller Strand. Keine Restaurants oder Geschäfte fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
plumpe Animation, welche auf Russen/Tschechen und Franzosen ausgerichtet ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan Hendrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Jedoch, wie Sie auf diesem Portal sowie die Mehrheit der Meinung Portale sehen können, scheinen Bemerkungen weitab von dem Feedback drastisch bewegen wir uns auf unserem Hotel zu erhalten, oder in der Tat, Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit.