Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Schade um den Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon beim Ankommen mussten wir noch über eine Stunde warten um endlich ins Zimmer zu kommen. Die Zimmer sind herunter gekommen und das Essen misserabel. Das Essen schmeckt nach nichts und ist lauwarm außerdem gibt es fast immer das gleiche grundsätzlich ist alles auf Russische Gäste abgestimmt. Das Personal ist nicht sehr motiviert und an der Rezeption wird einem nicht wirklich weiter geholfen, allerdings ist auch Ramadan. Am letzten Tag hatten wir beide direkt nach dem Omlette beim Frühstück schlimme Magenbeschwerden und Durchfall. Da überwiegend Russen im Hotel sind sieht es auch beim Essen dementsprechend aus.. der Strand kann schön sein wenn das Wetter passt, allerdings stehen dort den ganzen Tag nervige Pferdebesitzer mit ihren Pferden und wollen einem unbedingt dazu überreden zu reiten. Die Pferde pinkeln leider auch oft am Strand (müssen sie ja) definitiv nie wieder!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts drum herum


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Vincci helios Beach Djerba mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie durch das ungewöhnliche Verhalten einiger Kunden gestört wurden. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass wir keine Wahl zwischen den verschiedenen Nationalitäten treffen, die uns besuchen wollen, weil sie alle willkommen sind. In dieser internationalen Atmosphäre können wir natürlich verstehen, dass es in einigen Fällen aufgrund unterschiedlicher kultureller Unterschiede zu sporadischen Meinungsverschiedenheiten zwischen Kunden aus verschiedenen Herkunftsländern kommen kann, aber wir versuchen immer, eine angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen Gäste des Hotels. Natürlich, wenn es notwendig ist, kann unsere Richtung eingreifen, wenn die Ruhe oder die Ruhe unserer Gastgeber gestört werden kann Es wäre schön, Sie hoffentlich auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,