Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Managememt und grauenhaftes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ganz kurz Stranliegen zu 50% defekt das Essen noch schlechter wir in einem 2 Sterne Hotel . Die Angestellten kämpfen gegen Windmühlen da dort Essen weggeschmissen wird wovon andere einen Monat leben könnten . Jeden Morgen das gleiche Frühstück GEVIERTELTE Wurst und Käsesticks , Eier in allen Variationen und Baguette , Brötchen mangelware . Russen ohne Niveau zu 90% im Hotel . Das einzige Positive sind die Kellner und Renigungskräfte sie gebeb ihr Bestes . Das Hotel als solches nie wieder . Ja verbessern Sie das Essen und kümmern Sie sich um ein besseres Publikum .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Super Strand .


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das hotel vincci helios Beach Djerba mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben und dass Sie daher Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das ungewohnte Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Bei unserem internationalen Ambiente können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund gewisser kultureller Unterschiede in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen verschiedener Herkunftsländer kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies Notwendig sein sollte: Bitte wenden Sie sich im Falle einer evtl. Belästigung stets an unsere Rezeption, damit wir entsprechend reagieren können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und hoffen, dass Vincci Helios , trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen,