- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel für unseren Familienurlaub toller Strand und riesiger Pool. Sehr gepflegte Anlage. Essen und Animation ist toll. Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen welches wirklich toll war. Das Bad war großzügig und die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das "Kinderzimmer " war mit 2 einzel Betten ausgestattet , TV und separater Klimaanlage. Das Hauptzimmer verfügte über ein sehr großes Doppelbett sowie ein TV, Sitzgruppe und Minibar. Auf dem Balkon stand nochmals ein Tisch mit 3 Stühlen.
Das Essen im Haupt Restaurant war immer gut. Es war für jeden was dabei. Es musste wirklich keiner hungrig aufstehen. Das Mittagessen im BBQ Restaurant war leider nicht so gut da aufgrund der anstürmenden hungrigen Menge das Fleisch nicht ganz durch war. Dafür gab es da aber wieder Pommes und Pizza.
Über das Personal lässt sich eigentlich nur gutes Berichten. Alle waren zuvorkommend, hilfsbereit und stehts freundlich. Egal ob Putzfrau Kellner oder Animateur.
Am besten am Flughafen ein Taxi nehmen ( ca. 10 € ) so ist man in ca. 30 min. am Hotel. Taxifahrer verstehen gut deutsch und sind sehr hilfsbereit. Das Hotel ist ziemlich das letzte in der Touristenzone jedoch alles mit Taxi günstig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war für jeden was dabei egal ob man nur faul am Pool liegen wollte oder am Strand genervt wurde man nicht. Es waren Angebote von Wasserball bis Fußball sowie Reiten oder Massage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres. Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Dass Sie uns auch weiterhin besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen,