- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Personal ist sehr unfreundlich die Zimmer veraltet. Es wird nicht sauber gemacht und das Essen ist kalt. Der Strand war auch nicht der sauberste aber man konnte weit ins Meer Laufen bis es tief geworden ist das war ganz schön
Wir hatten die VIP Bungalows von VIP war nicht viel zu sehn das Zimmer hatte ein tv Klima ist auch ohne Karte weiter gelaufen . Es ist nicht richtig sauber gemacht worden und das schlimmste war das in den 7 Tagen nicht einmal das Bett neu bezogen worden ist
Essen war meistens kalt und die Kellner waren auch unfreundlich . Die einzige Mahlzeit die gut war war das Frühstück .
Zu 90 Prozent war das Personal unfreundlich .
Es gibt nicht viel zu sehn alles ist sehr dreckig wie auf einer Müllkippe . Das einzig was sehr schön war ist die Krokodilfarm das beste vom Urlaub. Den Basar kann man sich auch sparen . Die Fahrt zum Hotel hat 45min gedauert vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im vip Bereich ist veraltet beide Leitern sind locker und einige liegen sind auch kaputt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu sagen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprach. Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, um auf Ihre Stimme zu antworten. und vor allem nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar zu veröffentlichen, während Ihr Aufenthalt endete; Jedoch, wie Sie auf diesem Portal sowie die Mehrheit der Meinung Portale sehen können, scheinen Bemerkungen weitab von dem Feedback drastisch bewegen wir uns auf unserem Hotel zu erhalten, oder in der Tat, Freundlichkeit und Verfügbarkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Restaurierung und unsere Dienstleistungen im Allgemeinen werden hervorgehoben; Wir werden Sie für eine nächste Gelegenheit ermutigen, unser Managementteam zu kontaktieren, das den ganzen Tag im Hotel und am Eingang des Restaurants zu jedem Service anwesend ist, um die First-Person zu gewährleisten, die unsere Kunden genießen voll von ihrem Aufenthalt unter uns, werden sie glücklich sein, Ihnen zu helfen, nicht sofort vor Ort informiert worden zu sein, weil wir Ihnen hätten helfen können, es ist in der Tat eine Schande, dass Sie auf Ihre Rückkehr gewartet haben, um diesen Kommentar dann zu veröffentlichen dass dein Aufenthalt beendet ist Vielen Dank für Ihren Besuch und die Höflichkeit Ihrer Zeit.