- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
sorry leute das hotel ist eine rrriiieeesseennn grosse katastrophe.... wir sind heute nach hause gekommen und ich sage euch nie..nie nie mehr in dieses sch....hotel. von iberostar habe ich mehr erwartet. Zimmer 256 dreckig....unter dem bett die schränke den nachtischen ist der staub unübersehbar fast unverschämt...minibar funktionierte nie...obwohl ich am ersten tag es meldete.... das zimmer stinkt nach abfluss wo das kopfweh fast vorprogramiert ist... interessiert aber niemanden....geputzt wird leider nicht wirklich.... bett hat haare von anderen drin...genau wie im bad .. die wc bürste hat auch noch reste im halter drin ist sehr...sehr toll ... scheiben sind alle nie geputzt wurden in den zehn tagen.... im kleinen eckfenster ist ein wespennest das juckt weder das management des hotels noch das putzpersonal. Zum pool....zu klein zu dreckig viel zu wenig liegemöglichkeiten und wer nicht vor sieben reserviert hat pech weil liegen sind viel zu wenig am strand und am pool. es ist mega laut von der animation und die unfallgefahr ist sehr hoch...es wird rein gesprungen von jede ecke....ein unfall ist wohl nur eine frage der zeit . die beckenrandabdeckungen haben riesen spalte... für kinder sehr sehr gefährlich ... die liegen sind durchgelegen und unbequem sofern man noch eine bekommt. Zum strand.... viel zu wenig liegen ..wer nicht am morgen sich die mühe macht zu reservieren....hat verloren. Zum essen im hotel...naja schmecjt halt alles irgendwie nach nichts und immer das selbe...tische sind dreckig ... teller tassen etc. ist dreckig und der gr9sste hammer ist ... am abend hat es wilde katzen die auch auf dem tisch gern mal was essen...widrlich einfach nur ecklig sowas... dann noch zum nervigen stand vom ausflugsanbieter...de nervt selbst nach einer woche noch und will dir was andrehen. So jetzt noch was positives...das personal vom restaurant sowie die animateure sind spitze und versuchen das schiff was untergeht zu retten...und ein ganz gosses lob an das sichrheitspersonal am strand...das achtet sehr auf jeden gast...sehr grosses lob... vorallen der milo ist mega gut und hat in lob verdient.... Ansonsten muss ich sagen.....nie wieder in diese hotel....das waren keine ferien und vier sterne hat das hotel nicht verdient sorry...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Safira Palms mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Es tut uns sehr leid, dass gravierende Mängel aufgetreten sind und wir haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Es tut uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Leider halten sich viele Gäste nicht an unsere Regeln. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot sehr ernst und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weitergeleitet, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir bedanken uns für Ihr Lob für unser Restaurantpersonal und unsere Animateure, sowie das Sicherheitspersonal am Strand. Ihr besonderes Lob an Milo geben wir gern weiter. Nochmals danke für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts