- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand. Restaurant und Buffet eher etws schmutziger. Behinderten ist das Hotel teilweise nicht zugänglich wenn man keine Treppen steigen kann, wir mussten ca. 8 Treppenstufen runter für in den Hotelteil wo unser Zimmer war. Sowie den Einkaufs-, Fitness und Spabereich muss mann auch Treppen überwinden. Der Aussenbereich ist auch mit Rollstuhl gut zu bewältigen durch vorhandene Rampen. Einkauf in der nähe gibt es gar nichts, nur 3 kleine Ladenlokale im Kellerbereich des Hotels. Ein öffentliches Verkehrsmittel ausser Taxi ist nicht vorhanden. Man ist also an das Hotel gebunden ( keine Bar, Restaurant oder sonnstiges im Umkreis von ca. 5km). und schon gar nichts was für Turisten geeignet wäre.) Ausflüge wie Quad, Markt und Reiten sind viel zu teuer. Der Strand sowie der Poolbereich war sauber, einfach viel zu wenig Liegen und Sonnenschirme. Wenn man am Pool eine Liege wollte heisst das um 7:00 Uhr mit Badetuch reservieren (spätestens). Wäre zwar nicht erlaubt, aber kein Mensch hält sich dran. Der z.T. Sandstrand wurde regelmässig gereinigt. Liegen und Sonnenschirme sind in der Hochsaison zu knap berechnet. Strand wie auch im Meer grosser Teil steinig (ganze Felsbrocken), also Schuhe für ins Wasser anziehen. Das ganze Personal im Hotel war meist schlecht gelaunt und eher unfreundlich, machten ihren Job und fertig. Speisen sind geschmacklos und immer das Gleiche. Koch versteht halbe Portion nicht egal welche Sprache (D, F, E und I ausprobiert), das Servicepersonal kann kein Glas Wein auftischen nur Flaschen. Man wird zum Verschwender von Lebensmitteln erzogen. Die Tische im Aussenbereich sind extrem knapp und man muss selber danach suchen. Und das beste zum Schluss. Als im Urlaub von der Hotelkette eine Bewertung stattfand, war das Servicepersonal freundlich zuvorkommend, das essen vielfältig, die Tische stehts sauber und frisch gedeckt, man wurde am Eingang freundlich begrüsst, das Animationsteam lachte und kümerte sich um die Gäste. Jedoch nur an diesem Tag, vor- und nacher war alles beim alten, sie könnten einen super Service bieten sind sich aber zuschade dafür. Wir werden also nie mer dort hin, und würden es nie weiter empfehlen, wir kamen uns so richtig verarscht vor.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Safira Palms mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, es gäbe nicht genügend Liegen. Einige unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, andere wiederum bleiben lieber am Pool, so dass sich theoretisch immer irgendwo ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen kann. Ihren Kommentar bezüglich der Umfrage haben wir an den Hoteldirektor weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten. Wir möchten, dass das Speisenangebot und der Service immer auf gleichbleibend hohem Niveau bleiben. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts