- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Bei der Anreise mussten wir das Hotelformular selbst ausfüllen - Wo gibts denn sowas????? Wir kamen nachts kurz nach 23Uhr an wir bekamen was zu trinken und essen gabs ein blegtes Baguette igitt!!!!! Unser Zimmer wurde zwar geputzt aber nicht sauber der Dreck wurde nur hin und her geschoben so wars übrigens im ganzen Hotel! Die Tische an den Bars waren immer schmutzig wurden die 14Tage kein einziges Mal abgeputzt zum Essen kam nur eine Tischdecke drüber die auch nicht immer sauber war. Getränke waren morgens kalt ab mittag dann warm. Nach einer Beschwerde an der Rezeption sagte der zu mir wir trinken auch warmes Wasser dann können sie das auch trinken! Bodenlose frechheit! Wir hatten 3Tage Sturm und Regen dafür kann das Hotel nichts. Es wurde durch den Sturm eine Menge Seegras angespült die Haufen waren bis zu 1m hoch. Die waren nicht in der Lage das wegzumachen!!!!! Wir konnten fast 1ganze Woche nicht ins Meer wegen dem Seegras es war so eklig und hat gestunken. Nach 6Tagen fiel ihnen ein das man ja das Gras bei Flut ins meer schieben kann und die Ebbe nimmts dann mit raus und so wurde es gemacht und hat funktioniert. Bei den anderen Hotels wurde täglich das Gras weggemacht auch während des Sturms die konnten ohne Probleme ins Wasser. Das Management ist total überfordert. Animation war viel zu laut. Essen war täglich das selbe und ohne Gewürze!!!!! Wenn man abends einen Cocktail trinken wollte hatte man immer einen anderen keiner wußte so richtig was reinkommt. Caipirinha hat immer anders geschmeckt und war die meiste Zeit auch sehr warm also ungeniessbar! die Türen wurden in diesen 14Tagen kein einziges Mal geputzt sooft ich Sau draufgeschrieben hab wurde nur das Wort weggemacht sonst nix es war total eklig. Die Theken an den Bars haben nur so geklebt vor Schmutz! Das war der größte Reinfall und wir werden auf jeden Fall klagen, denn 2100Euro sind doch eine Menge Geld und das war kein Urlaub sondern die reinste Katastrophe!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tatjana, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Safira Palms. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäuberte Tische und Tresen im Barbereich vorgefunden haben. Für uns ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihren Ansprüchen in dieser Hinsicht nicht entsprochen haben. Ihre Bemerkung bezüglich der Zimmerreinigung werden wir auch an unsere Hausdame weiterleiten, damit sie die festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, auf die wir viel Wert legen, überprüfen kann. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihnen das Speisen- und Getränkeangebot nicht zugesagt haben. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unsere Speisen genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass Sie mit der Auswahl und Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Auch was die Getränke, vor allem die Cocktails betrifft, werden wir Rücksprache mit den Verantwortlichen halten, um die Qualität auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es tut uns von Herzen leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir sehr dankbar, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts