- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Service im Safira Palms war schlecht. Offensichtlich wurde am Personal gespart. In 2 Wochen hatten wir nicht einmal sowohl Besteck, als auch Gläser und Servietten am Tisch. Lange Wartezeiten, bis die Tische abgeräumt und gereinigt waren. Im Essensaal roch es oft wie in der Frittenbude (Lüftung/Klimaanlage abgeschaltet) Kein Geldautomat, Klimaanlage in Lobby und Essensaal bei Weitem nicht ausreichend, die Lüftungen in den Bädern und Toiletten funktionierten nicht. Nicht ausreichend Liegen an Pool und Strand, Handtücher zerschlissen und zu wenig (angebl. weil Waschmaschine kaputt) Safe sehr klein und gebührenpflichtig. Kein free WiFi in der Lobby, gebührenpflichtig, dafür funktionierte der Router nur unzuverlässig. In der 2. Woche wechselte wohl das Management, und es wurden einige Verbesserungen vorgenommen. Für uns zu spät. Nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelika, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Safira Palms und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir geben immer unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich sogar noch zu übertreffen, auch wenn uns dies scheinbar nicht immer gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir werden daran arbeiten alle Mängel schnellstmöglich zu beseitigen, damit das Hotel unseren Gästen wieder den Service und die Qualität bietet, die sie erwarten. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, Schwachstellen zu erkennen und Probleme zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Safira Palms